Remote Rennen - Eine Hand wäscht die andere !

PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#83
@ Bot

Ja, aber nur wenn du die Credits von deinen Fahrern abholst! :) I

ch such auch noch ein paar Leute die Remote Rennen fahren. Meine 5 Fahrer sind zwischen 10-20! Wenn man gleich starke Gegner auswählt bekommen sie so etwas mehr XP und Credits! :)

PS: Addy steth links
 
#84
Jetzt ist es bei mir auch passiert. Ich hatte ein paar Rennen verstaltet, Geld und Erfahrung kassiert. Heute habe ich die Playstation wieder gestartet und alle Fahrer sind wieder auf die alten Stats zurückgesetzt und werden nicht mit den Freunden geteilt.

Ich mach das jetzt so das bevor ich das Spiel beende ich kurzzeitig den Fahrer nicht mehr Teile. Dadurch wird er wieder auf der Festplatte gespeichert. Danach teile ich die Fahrer wieder.

Hoffe das dieser Fehler bald gepatch wird.
 
PSN-Name: Dolphin0701
Spielt gerade: GT5, MW3, Battlefield 3
#88
moin moin

weiss einer den unterschied zu der Fahrerklasse und dem B-Spec Level?? meine Fahrer sind Klasse 14,13, 7 und 7! Mein B-spec Level ist aber 15! Und die gefahrenen Kilometer in Remote-Rennen, zählen die auch zur gefahrenen Distanz insgesamt??

hier noch mal meine PSN ID : Dolphin0701
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#89
hsb grad mal ein rennen mit nen paar von euch gestartet.
Kann man eigentlich auch selbst 2 Fahrer auswählen?
ICh hab zwar 35 Leute die GT5 haben, aber von denen krieg ich keine 16 Fahrer zusammen (da die meisten keine opnline haben) sodasss ich von euch größtenteils 2 Fahrer genommen hab. Nur ich (und 2 andere) haben eben nur einen Fahrer..
ah, hab ich ganz vergessen zu kucken. steht man selbst in der Liste wenn man zusätzliche Fahrer wählt?
kann halt grad net kucken.
 
PSN-Name: Dolphin0701
Spielt gerade: GT5, MW3, Battlefield 3
#90
hsb grad mal ein rennen mit nen paar von euch gestartet.
Kann man eigentlich auch selbst 2 Fahrer auswählen?
ICh hab zwar 35 Leute die GT5 haben, aber von denen krieg ich keine 16 Fahrer zusammen (da die meisten keine opnline haben) sodasss ich von euch größtenteils 2 Fahrer genommen hab. Nur ich (und 2 andere) haben eben nur einen Fahrer..
ah, hab ich ganz vergessen zu kucken. steht man selbst in der Liste wenn man zusätzliche Fahrer wählt?
kann halt grad net kucken.
nein, bist nicht in der liste und du kannst selber nur einen fahrer von dir auswählen!
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#91
hsb grad mal ein rennen mit nen paar von euch gestartet.
Kann man eigentlich auch selbst 2 Fahrer auswählen?
ICh hab zwar 35 Leute die GT5 haben, aber von denen krieg ich keine 16 Fahrer zusammen (da die meisten keine opnline haben) sodasss ich von euch größtenteils 2 Fahrer genommen hab. Nur ich (und 2 andere) haben eben nur einen Fahrer..
ah, hab ich ganz vergessen zu kucken. steht man selbst in der Liste wenn man zusätzliche Fahrer wählt?
kann halt grad net kucken.
Ich adde dich nachher mal! Hab 5 Fahrer zwischen Level 10-20! Da kannst du dann sicherlich einige hinzufügen.
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
#93
Ich glaube man muss sich angewöhnen manuell zu speichern, wenn man kein Rennen gefahren ist, aber trotzdem irgendwas gemacht hat. Mir sind auch schon einige Kleinigkeiten aufgefallen. Also ob8! ^^
Ich werde einige von euch adden, habe meine Fahrer Lvl0-10 online gestellt und meinen Lvl21er auch ab und zu.
Dann lasst mal das farmen beginnen ;)
 
Top