Remote Rennen - Eine Hand wäscht die andere !

systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Ich suche derzeit noch Leute für *Remote-Rennen*

Da ich mein B-spec fahrer gerne auf Level 40 bringen würde.

Da ich viele in meiner *Friendlist* habe suche ich ausschließlich Leute die auch *remoten*

Bitte mit den Hinweis eurer ONPSX-ID & Remote
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: metaller1987
Spielt gerade: Child of Light, Mario Kart 8 (WiiU)
Nachdem ich mir endlich GT5 zugelegt habe suche ich natürlich auch unterstützer bei den remote Rennen. Ich remote dann auch kräftig für euch...

PSN: metaller1987
Einfach onpsx reinschreiben
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Hat einer von Euch auuch ein Problem mit dem Grinder....?

Bekomme immer folgende Fehlermeldung.....uncaught exception: fetchAsync: no URL specified. Either set one in the URL.location or pass as second parameter

Bislang hat nichts geholfen.....:cry:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ja, ich habe ein problem mit dem grinder! generell habe ich mit allen booster oder cheater tools nen problem! ;) warum zockt man dann eigentlich videospiele!?

kann dir aber leider nicht helfen!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich weiß dass es kein cheat tool ist. Aber es ist nen boost tool! Das gleiche wäre, ich hab so ein Tool, was bei FIFA Partien für mich absolviert, damit ich irgendwann die 300 Partien trophy bekomme.
 
Top