Remote Rennen - Eine Hand wäscht die andere !

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#23
ach stats sind mir sowas von latte.


Mein fahrer ist sowieso schon lv40 und 99% aller balken voll. Ich denke da ises eh sinnlos wenn jemand mit nem lv30 dagegen antritt.
Na ganz sinnlos ja nicht. Gibt ja xp für den Fahrer und Geld! Aber ich verstehe dich! Und ich lade auch noch alle Fahrer von Staffi ein! Das ganze Rattenpack! ;) :D

Aber wenn ich so die Remote races sehe (und eure Namen aufm Display habe); dazu noch die netten Rennschlitten, dann freu ich mich riesig auf das VBRE!!
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#24
Beim Nascar Rennen gestern konnte ich ein paar von Quator und DERDEs Jungs hinter mir lassen (die 30 ich 11 :ugly:) dank Slipstream. Aber kurz vorm Ende hat sich deren Ausdauerleiste ausgezahlt und mein Fahrer übte keinen Druck mehr auf die Führung aus. Aber war sehr spannend, ohne Witz!

Swiffers Leute isnd mit 39 auch sehr stark und waren meistens unter den Top 3. 2 Fahrer von Staffi konnte ich auch wegputzen aber einer von dene konnte sich in der 3. letzten Runde absetzen - 4. Platz für ihn. :D


Aber sehr schade, dass eben da auch die WIN/LOSE Stats gespeichert wird. Das is halt wie mit Kanonen auf Spatzen schießen hier. :p

Aber wer gut sein will, muss leiden oder so...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#32
yeah ^^

irre ich mich oder hast du auch einen namens kobayashi ? :D
Du irrst nicht. :D ich achte da eigentlich immer drauf, wie die heißen. Dann denke ich mir immer ne Story zu den Charakteren aus. Der Kobayashi is nen 19 jaehriges jap. Talent! Is bei mir im Team aber kein Liebling. Zu ruhig und zockt in seiner Freizeit zu viel GT (Fahrertrailer is von Sony gesponsert)! :D

Und das neueste Mitglied ist F. Ordonez! Der Bruder von Lukas! Er hat sich durch die sogenannte Bruderregelung als Fahrer qualifiziert. Zuerst gab es Stress! Aber seine Anwälte (vom Bruder bezahlt) haben es durchgeboxt! Der befindet sich jetzt gerade im Aufbautraining.

;) :D

Die anderen Geschichten gibt's irgendwann mal...
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#34
So Leute eure Neulinge drehen jetzt auch ein paar nascar-Runden bei mir! :D

Kennys Fahrer führt das Feld an. PRO_TOOs Fahrer T.Schwarz (Schwarztee :p) fährt auf Platz 4 - ich korrigiere Platz 2 ! Dicht gefolgt von Staffis Jungs. *g*

Bastis Brauer ist auf 6 auf gleicher höhe wie Staffis Jungs (was ein Rennen!!).
Mein Fahrer mit LV14 direkt dahinter! DERDE Rapunzel's Fahrer auf 10/11.

Andys Fahrer direkt dahinter! HAHA sehr genial!

Top 5 derzeit:
- L.Castaneda / Staffi
- K.Hermanns / nicht im Forum
- T.Schwarz / JA PRO_TOO :ugly:
- B.Griffith / Kyrill :D

Edit:

OMG Basti, Staffi und PRO_TOOs Fahrer grade in einer Reihe Kopf an Kopf !!
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#35
ich hab L.Bailly als fahrer, hat seine torwartkarriere bei gladbach beendet und fährt jetzt für mich ! ^^
LOL auch sehr geil!! Ich sehe, du machst dir Gedanken. Ein Liebhaber des Produktes halt... :D
So Leute eure Neulinge drehen jetzt auch ein paar nascar-Runden bei mir! :D

Kennys Fahrer führt das Feld an. PRO_TOOs Fahrer T.Schwarz (Schwarztee :p) fährt auf Platz 4 - ich korrigiere Platz 2 ! Dicht gefolgt von Staffis Jungs. *g*

Bastis Brauer ist auf 6 auf gleicher höhe wie Staffis Jungs (was ein Rennen!!).
Mein Fahrer mit LV14 direkt dahinter! DERDE Rapunzel's Fahrer auf 10/11.

Andys Fahrer direkt dahinter! HAHA sehr genial!

Top 5 derzeit:
- L.Castaneda / Staffi
- K.Hermanns / nicht im Forum
- T.Schwarz / JA PRO_TOO :ugly:
- B.Griffith / Kyrill :D

Edit:

OMG Basti, Staffi und PRO_TOOs Fahrer grade in einer Reihe Kopf an Kopf !!
Hammer! :D erzähl bitte mehr!! Und sag mir dass du das replay noch hast. Bitte!! Ich Speicher bis jetzt alle Remote races! Auf Verdacht! Könnte ja immer was dabei sein!!
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#38
NEIEEEN! Hab vergessen auf speichern zu gehen vor dem Rennstart !! :(
Aber die Platzierungen könnt ihr euch ja ansehen! Hier das Endergebnis:
*trommelwirbel*

War extrem knapp! :D Meiner hat einfach zu oft während Kurvenfahrten gebremst. Aber es war spannend bis zum Schluss! Sonst jucken mich ja B-Spec Rennen recht wenig aber das Update rockt einfach! Aufjedenfall bin ich Stolz auf meinen B-Spacko mit Level 12!

Edit:
@Basti: Alles klar! :D
@DERDE: Richtig auf Platz 10! Starke Leistung für einen LV 0er !
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#40
NEIEEEN! Hab vergessen auf speichern zu gehen vor dem Rennstart !! :(
Aber die Platzierungen könnt ihr euch ja ansehen! Hier das Endergebnis:
*trommelwirbel*

War extrem knapp! :D Meiner hat einfach zu oft während Kurvenfahrten gebremst. Aber es war spannend bis zum Schluss! Sonst jucken mich ja B-Spec Rennen recht wenig aber das Update rockt einfach! Aufjedenfall bin ich Stolz auf meinen B-Spacko mit Level 12!

Edit:
@Basti: Alles klar! :D
@DERDE: Richtig auf Platz 10! Starke Leistung für einen LV 0er !
Ach bitte!!!! Voll der Absturz. Ich dachte ich war mit denen vorne Nase an Nase! :D
So ist das Rennfahrerleben halt! ;)
da ! ich sags ja, der gute Valencia ! :D
Wie Schumi Nr. 2! Da kommt in ein paar Wochen nix mehr! ;) :D
 
Top