Red Dead Redemption 2

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Grad liefen die Credits.
Jetzt bin ich traurig, weil es vorbei ist :(
:eek: Echt jetzt?! Schon durchgesuchtet?! Dachte du lässt dir mehr Zeit. Gibt ja immer die Frühspritzer-Spezis, aber... ;)
und nun?! Was hast du noch so offen?

Nix gegen alle die schon durch sind. Gab ja bei uns schon welche...
Is schon „krass“ wie unterschiedlich wir konsumieren. So allgmein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Naja ich hab mir schon Zeit gelassen. Wenn ich mal so im Kopf überfliege wie ich gespielt habe, dann dürfte ich so 80 - 90h Spielzeit haben.
Was jetzt so kommt weiß ich noch nicht. Erst einmal muss die innere Leere überwunden werden. Morgen schau ich dann mal weiter
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Ich bin jetzt in Kapitel 3 angekommen, hatte die letzten Tage einfach kaum Zeit zu spielen.

Genieße das Spiel in vollen Zügen.
Auch wenn es dämlich klingen mag, aber ich finde es schade, dass er seine Fluppe nach einem Zug gleich weghaut. Für n paar Bilder oder wenn man gemütlich irgendwo herumreitet, gäbs doch nix geileres als ne Fluppe in Morgans Fresse. :D
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Ich bin jetzt in Kapitel 3 angekommen, hatte die letzten Tage einfach kaum Zeit zu spielen.
ich auch - hatte letzte woche nicht gespielt - und hatte natürlich wieder probleme mit der mäßigen steuerung. das ist imho echt das größte manke an dem spiel. ansonsten - trotz des geskripteten ablaufs (und vieler wiederholungen vom vorgänger) ist das missions design ein echter bringer - da baut sich ne tolle atmosphäre auf.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
das stimmt, das hätte ich schlimmer befürchtet, aber letzten endes findet man genug zeug, ohne das man spezifisch arbeiten muss, um über die runden zu kommen. selbst der lager-ausbau ist eher so ne nebenbei beschäftigung.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Obwohl ich sagen muss, dass ich das HDR jetzt bei mir am Fernseher mal deaktiviert hab, da kommen die Farben irgendwie satter und das Bild schärfer rüber ...
Es ist wie es ist... nach langem hin und her habe ich es auch ausgeschaltet. Es gehen zwar viele Details in den Schatten verloren aber das Bild ist ohne einfach farblich brillianter und klarer.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Es ist wie es ist... nach langem hin und her habe ich es auch ausgeschaltet. Es gehen zwar viele Details in den Schatten verloren aber das Bild ist ohne einfach farblich brillianter und klarer.


Ja das stimmt, bei Nacht ist das HDR irgendwie besser, weil mehr Details, also wenn’s wirklich dunkel ist im Wald nur mit Mondschein! Aber grundsätzlich ist es mit SDR -wie du schon sagst- brillanter ... also werde ich bei SDR bleiben :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin jetzt 1 mal durch, hab aber einige Nebenmissionen verpasst. 2 Durchgang läuft bereits. Nun zum Spiel Urteil... Hm, schwer zu sagen, da es auch viele langweilige Missionen gibt und so gut wie alle sehr kurz sind. Für mich ist das Spiel komplett überbewertet und wird seinen langen 8 Jahren Entwicklungszeit nicht gerecht. Story ist okay aber auch nicht mehr... Kein vergleich mit einem Meisterwerk wie The Last of Us. Eine Prozentbewertung fällt mi schwer aber definitiv kein 90 Anwärter. God Of War war klar besser dieses Jahr.
 
Gerade ein paar coole Missionen gemacht aber auch eine unglaublich zähe Mission, wo man quer über die Map reisen muss um eine. Teil zu erfüllen. Das nervt Ultra weil es so langsam geht. Erst zum Bahnhof reiten, dann Zug, dann zum Ziel reiten. Neeerv.

Das Ding mit dem Serienkiller habe ich jetzt zufällig entdeckt. Hui.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Gerade ein paar coole Missionen gemacht aber auch eine unglaublich zähe Mission, wo man quer über die Map reisen muss um eine. Teil zu erfüllen. Das nervt Ultra weil es so langsam geht. Erst zum Bahnhof reiten, dann Zug, dann zum Ziel reiten. Neeerv.

Das Ding mit dem Serienkiller habe ich jetzt zufällig entdeckt. Hui.
ich hätte es ehrlich gesagt gut gefunden dass, wenn man die schnellreise im lager freischaltet, diese dann auch auf der karte verfügbar ist. so ist es echt manchmal ein langer, zäher, ritt von einem teil der karte zur anderen seite. klar kann man auch zuerst wieder zurück ins lager reiten um da die schnellreise zu nutzen, aber wenn man grad selber etwas weiter weg davon ist, wäre das schon ne feine sache. und wegen der natur möchte ich jetzt nicht auch alle 5 sec. anhalten. für mich sind es so kleinere dinge die den spielspass zur zeit leider etwas bremsen, da man ja auch nicht immer allzuviel zeit hat. das ginge meine ich bei horizon z.b. alles ein bisschen besser und geschmeidiger von der hand.
 
Top