Red Dead Redemption 2

Kchamp

Not a new member
PSN-Name: Kchamp
Spielt gerade: Football Manager 2019
#2
Was haben denn Ubisoft und Rockstar gemeinsam? Tolle Umfrage...aber...wayne?
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#4
Wenn dann gibt es ein neues red dead. Ein redemption 2 wird es nicht geben.
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
#10
Ja aber allein dass das Red Dead Redemption 2 steht macht ja schon keinen sinn.
Wenn, dann wäre es ja Red Dead 3, außer man spinnt die Story um den Sohn weiter...
Ach mal sehen. das ist nochmal nicht mal nen Leak....
 

Mile

Well-known member
#11
Wieso? Im verlinkten Artikel von mir ist die Rede von einem Prequel von RDR, da kann man doch RDR 2 schreiben?

---------- Beitrag um 19:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:35 Uhr ----------

Was nicht heissen soll, dass ich diese Ubi-Umfrage irgendwie Ernst nehme. Aber ich denke schon, dass R* früher oder später was liefern wird. Und da wir von Rockstar reden wirds eher später sein, mit doppelt und dreifach verschobenem Release und eine monatelange Dürre ohne Infos.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#12
Ich glaube auch, das es ein neues Red Dead geben wird, aber kein Redemption 2.
 

Tommyfare

Well-known member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
#13
Ob nun ein Red Dead Redemption oder ein Red Dead spielt doch keine Rolle.
ich denke das zur E3 Rockstar was ankündigen wird, was sollten sie denn auch sonst machen (außer einem GTA 6, was noch zu früh wäre)

Die Ubisoft-Umfrage geht einfach darum, was Ubisoft besser machen kann und an welchen Spielen sie sich ein Beispiel nehmen könnten.
Daher auch die Auflistung der Spiele am Ende.
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
#15
Wieso? Im verlinkten Artikel von mir ist die Rede von einem Prequel von RDR, da kann man doch RDR 2 schreiben?

---------- Beitrag um 19:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:35 Uhr ----------

Was nicht heissen soll, dass ich diese Ubi-Umfrage irgendwie Ernst nehme. Aber ich denke schon, dass R* früher oder später was liefern wird. Und da wir von Rockstar reden wirds eher später sein, mit doppelt und dreifach verschobenem Release und eine monatelange Dürre ohne Infos.
Sollte es ein Prequel werden, dann kann man das durchaus RDR 2 nennen, aber irgendwie würde das nicht passen, RDR ist ja schon der 2. Teil.

Aber natürlich würde ich mich enormst über ein neues Red Dead freuen, Redemption hab ich gliebt:D
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#18
lol

Hatte das nur kurz überflogen

---------- Beitrag um 15:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:29 Uhr ----------

"Richtiges" Bild oben eingefügt.
 
Top