Red Dead Redemption 2

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#23
Lieber was kleines und liebevoll gestaltetes, als wie in GTA V ne fucking Wüste in der nix los war oder 20 Trilliarden Planeten, wie in No Man`s Sky, wo es am Ende dann nach 5 Planeten kein Schwein mehr interessieren wird, weil sich Elemente wiederholen werden.
 
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
#30
Ich meine die Karte ist irgentwo aus GTA5, meine sie dort irgendwo mal gesehen zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass das die Map ist, Rockstar hält seine Spiele immer verdammt gut geheim, das wäre bei einer Fortsetzung auch der Fall zumal der Titel bisher nicht mal angekündigt wurde. Alles nur Gerüchte die aus der Wahrscheinlichkeit heraus entstanden sind. Natürlich wird es eine Fortsetzung zu dem Spiel geben, wäre dumm wenn nicht, trotzdem ist bisher nichts angekündigt und eine Map wird es zu dem Spiel dann erst recht nicht geben.
 
D

Deleted member 7049

Guest
#32
Naja zu klein sollte die Map nicht sein, das zerstört irgenwo die Ilussion von Freiheit!

The Witcher 3 hat da alles richtig gemacht! GTA V war damals ok, aber heute gehts halt auch besser und größer (siehe Mad Max). Dort hatte man auch das Gefühl, sich in einer völlig offenen Welt zu bewegen ohne künstliche Begrenzungen, wie Berge oder unsichtbare Wände!
 
PSN-Name: herodes87
#33
Wenn die Karte echt ist dann deutet Sie für mich auf Amerikanischen Bürgerkrieg hin.

Sieht zumindest wie die Südstaaten aus. Vielleicht spielt der Anfang am Ende des Bürgerkrieges und man spielt als Südstaatler der alles verliert durch den Krieg.

Ein bisschen so wie Hell on Wheels.

Ich denke mal der Bau der Eisenbahn wird auch drin vorkommen.

Das Setting würde mir nicht ganz so gefallen.

Redemption hatte eigentlich ein gutes Setting mit Mexiko und Texas. Schön durch die Prärie reiten. Dazu der Ausblick am Rio Bravo einfach Göttlich!!!

Ich hätte gern RDR auf der PS4. Wäre das einzige Remake wo ich nochmal Geld hinlegene würde. Auch 70 Euro!
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
#35
Mir würde bei dieser Map definitiv Mexico fehlen.
Die Grösse ist nur zweitrangig, das verleitet nur dazu, das Game künstlich in die Länge zu ziehen, wie sie es bei GTA5 bis zum Erbrechen gemacht haben.
 
#38
Gibt ja zudem noch einige Möglichkeiten, um das Spiel auf Messen zu präsentieren (Paris Games Week, PS Experience, gc und was es sonst noch gibt).
Ganz abschreiben würde ich eine RDR2 Ankündigung dieses Jahr nicht.
 
Top