Red Dead Redemption 2

Was mich grad missionsseitig etwas annervt ist, dass lautloses Vorgehen schwierig ist, weil man sich nicht richtig in dunklen Ecken verstecken kann. Ich stand in einer und irgendeiner dreht sich um und über 10m sagt, hey, was machst du da. Das könnte man auch besser lösen.
 
ich weiß auch noch nicht so recht, ab welcher Entfernung man mich überhaupt sieht, machmal sind auf der Karte Markierungen um den NPCs, wie weit sein Blick ist?


Gestern habe ich auch jemanden ausversehen angerempelt und es wird direkt ein Verbrechen wegen Unruhe gemeldet, 2,50$ Kopfgeld, oh man.
 
wtf, was geht in dem Spiel ab. Da passieren ja unerwartete Sachen.

5. Kapitel
Alter, auf einmal spiele ich Uncharted 4 oder was? Hängt man auf dieser Insel ab, wtf coole Sache, dass man mal was nicht kommen sieht.

Story ist aber sehr holprig inszeniert. Die Übergänge und die Dramaturgie haben sie wohl nicht fertig bekommen.

Und der Tod von Hosea und Lenny, das ist mir zu schnell gegangen.

Man fühlt sich etwas verarscht, wenn die Sympathieträger alle drauf gehen und die Arschlöcher noch überleben.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Teilweise zieht sich das Spiel echt unnötig in die Länge...Manche Parts im Spiel hätte man kürzer machen sollen oder komplett weglassen können!


Guarma trägt nicht viel für die Story und Charakterentwicklung bei und später kommt man auch nicht mehr dorthin zurück, warum also der hohe Entwicklungsaufwand Rockstar? Auch der Epilog ist viel zu lang!
Deshalb bin ich auch noch nicht komplett durch...


Vieles macht Rockstar richtig aber einiges, vor allem beim Storytelling, haben andere Entwickler, vor allem Naughty Dog, besser drauf! Da hat sich seit GTA V nicht viel getan, leider...
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Ich hänge aktuell auch irgendwo im 3. Kapitel und hab nicht so richtig Lust, weiterzuspielen. Die Familienfehde ist zwar ganz nett aber die Missionen sind so belanglos und kurz, dass mir da echt die Lust vergeht. Die Open World ist klasse aber da fehlt mir momentan einfach die Zeit, da einfach mal wieder richtig herumzureisen und eigene Geschichten zu erleben. Hoffe, die Story und Missionen werde noch besser...:(
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Ich hänge aktuell auch irgendwo im 3. Kapitel und hab nicht so richtig Lust, weiterzuspielen. Die Familienfehde ist zwar ganz nett aber die Missionen sind so belanglos und kurz, dass mir da echt die Lust vergeht. Die Open World ist klasse aber da fehlt mir momentan einfach die Zeit, da einfach mal wieder richtig herumzureisen und eigene Geschichten zu erleben. Hoffe, die Story und Missionen werde noch besser...:(


Genau bin ich auch grad, mich regt auf das man für eine popelaufgabe ewig auf dem Pferd unterwegs ist ... aber naja!
Soll ja jetzt dann richtig losgehen laut manchen stimmen :P


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Sorry, dann war es jemand anderes. Ist leicht spoilery, watch out.
Ich hatte das auch, nachdem ich den Hinweis von einem Knacki gekriegt habe, dass man da ein bisschen Kohle holen kann. Habe die dann aber einfach kaltblütig ermordet, weil ich Lust auf Rache hatte :D Im Nachhinein immer doof, wenn man rausfindet, was man für coole Sachen hätte machen können, aber ich bin im Foltern nicht so kreativ :ugly:
 
Ich hatte das auch, nachdem ich den Hinweis von einem Knacki gekriegt habe, dass man da ein bisschen Kohle holen kann. Habe die dann aber einfach kaltblütig ermordet, weil ich Lust auf Rache hatte :D Im Nachhinein immer doof, wenn man rausfindet, was man für coole Sachen hätte machen können, aber ich bin im Foltern nicht so kreativ :ugly:
Ich hab die alte gefesselt zu den Sümpfen gebracht und an die Alligatoren verfüttert, aber coole idee mit dem Grab da bin ich auch nicht drauf gekommen. Geschrien und haufen scheiss erzählt hat sie aber trotzdem
 
Also ab Kapitel 5 fühl ich mich von der Story etwas wie bei FFXV. Cutscenes laufen nicht nahtlos ineinander über. Das ist ein mieses Stückwerk mit viel zu viel Geballer. Die Story hat auch keinen richtigen Zusammenhang oder eine Ahnung, was sie überhaupt erzählen will.

Ohne RDR1 und was dort passiert könnte man hier jetzt eine viel bessere Geschichte erzählen und sie hier zum Abschluss bringen. Das ist etwas schade. Denn so kann kein richtiger Konflikt aufgebaut werden, der in der Dramaturgie ansteigt.

Arthur müsste einfach krass deillusioniert werden von Dutch, am Besten von Ihm noch in die Emge gedrängt und ihm eine Kugel verpassen.

Und jetzt kam noch die Tuberkolosegeschichte dazu, was auch nichts interessantes verspricht.

Aber nach all den Stunden reitet man im Sonnenuntergang im Nebel durch die Stadt und denkt sich wtf was für eine gute Grafik.
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Aber nach all den Stunden reitet man im Sonnenuntergang im Nebel durch die Stadt und denkt sich wtf was für eine gute Grafik.
Ich bin erst in Kapitel 4, und kann mir über die Story noch kein gutes Urteil bilden, aber bei der Grafik muss ich dir zustimmen. Selbst nach zig Stunden im Game sitze ich immer noch vor dem PC und stammle nur "oh Mann sieht das gut aus..." alle paar Sekunden vor mich hin :D
 
Top