Red Dead Redemption 2

PRO_TOO

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PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
79 amazing little details

https://m.imgur.com/gallery/GcbUUBC

---------- Beitrag um 15:15 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:52 Uhr ----------

Viele summaries zu den geszrugen previews (Englisch)

https://gtaforums.com/topic/915816-rdr2-press-hands-on-previews-20th-september-2018/
INNSANE!!! :D
Hab lediglich diese 79 Details gelesen... previewes von oben noch net geschaut.
Allein das lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Krank!! :)

Take my fucking money!!

Was soll man da noch sagen?! Hammerhart!!!

2 Mio in Woche 1! :D
 

PRO_TOO

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PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
2Mio in der ersten Woche wäre schwach
Spider-Man -> 3,3Mio in den ersten drei Tagen.
Da halte ich 3-3,5Mio in den ersten Tagen auch nicht für unrealistisch.
Spider-Man hatte ich auch im Kopf. Da spielt für mich aber die Liebe der Kunden zur Lizenz eine große Rolle (weswegen ich etwas runter ging). GOW war so mein gedanklicher Vergleich. Ich lasse mich gerne auf 3 Mio in Woche 1 hochhandeln! ;)
 
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PSN-Name: philley
2 Mio wird nicht passieren. USK 18, Western, keine fliegenden Autos für die Kids etc. Auf langer Sicht werden die Zahlen aber sicherlich enorm, auch wenn es sicherlich nicht so durch die Decke gehen wird wie ein GTA.

Aber es wird ein fest! Noch 4 Wochen +6 🤘🏻

---------- Beitrag um 19:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:22 Uhr ----------

It’s not the first thing that jumped out at me, though, as I was handed the controller and dropped as protagonist Arthur Morgan into a hilly environment somewhere in 1890s America. It was the graphics. The texture and detail of the environment is absolutely breathtaking. There’s a real vividness to it, a depth of colour that defies the usual stylistic use of brown in Westerns, and I spend a good few seconds just rotating the camera and taking it all in.


I’m particularly distracted by the weather, perhaps because it’s often an afterthought in games. In RDR2 the sky is not just bright, then dim, then dark; rainy and then sunny. Its ever-changing, and rendered with unprecedented verisimilitude. Cloud patterns form and disperse, mist hangs heavy in a valley, wind uproots the brush and sends bits of leaf flying past you. It’s staggering just how much of a difference this all makes to the atmosphere and palpability of the game.

The lighting is another element improved so significantly that you realise how comparatively flat it’s been in gaming until now. In the film Barry Lyndon, Stanley Kubrick exclusively used natural light – characters being illuminated conspiratorially by candelabras. There’s a similar vibe to RDR2 as I step inside a train carriage once night has fallen, the light being localised to its source, creating pools of it that bounce off Morgan and form shadows as I roam the carriage searching for loot.
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Conclusions

Even after just tipping a toe in Red Dead Redemption II‘s swamps it’s clear this is something very special. Rockstar has created not so much an open-world game as an open-life one, where you live as your character. The gap between game and gamer has never felt so thin. Whether RDR2’s story, missions and over-arching emotional impact can live up to the gameplay is a matter for the full review on launch day, but these were about the most enjoyable two hours spent in a game I can imagine. I’m already thirsty for many more.

https://www.independent.co.uk/life-...4-map-characters-story-graphics-a8546481.html

---------- Beitrag um 19:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:32 Uhr ----------

Was ich auch richtig stark finde (was Details angeht): Die Kleidung, die man trägt und auch beliebig kombinieren und variieren kann, ist wohl nicht bloß eine entsprechende Textur, sondern tatsächlich getragene Kleidung! Ich stehe auf solche Feinheiten. Das wird next level shit, boys!
 
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PRO_TOO

avg. parcel delivery man
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PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hat sich aber im Vergleich zu spiderman nicht so gut verkauft.

---------- Beitrag um 23:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:17 Uhr ----------

Da ist jemand ziemlich begeistert :D

https://youtu.be/Jt58Mcvr4Zs
Über lange Zeit wird Spider-Man vielleicht mehr absetzen. Oder ist es schon mehr?
 
PSN-Name: Schwabenjack
Wenn das Pferd stirbt ist das ja ein Permadeath, laut Info. Wie das aber bei einem Pferd aus einem DLC is wird lustig, wäre ja schon blöd wenn das Pferd auch für immer tot is. Oder Rockstar löst das so, dass man das DLC-Pferd einfach wieder mit der Besitzkarte (oder wie hieß das bei RDR) im nächstgelegenen Laden besorgen kann.

Ich Test das gleich mal. Wenn man das Pferd echt nur einmal hätte, wie jedes andere Pferd sollte man wissen xD.
 
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PSN-Name: philley
Wildlife

The diverse habitats and climates of Red Dead Redemption 2 are home to around 200 species of animals, birds and fish, all of which behave and respond to their environment in a unique way.

Deer, bison and pronghorn traverse the plains in large herds, scavengers quickly sniff out carrion, sockeye salmon leap upstream, wolves attack in packs surrounding their prey, geese fly in fixed formations, possums play dead, rodents scamper into tree hollows, grizzly bears bluff charge when threatened, and birds of prey soar on thermals. They all form part of a complex ecosystem and must continually fight for their place on the food chain. The wilderness is at once a bountiful and perilous place, for both man and beast, and any predator can quickly turn prey.

+ fishing, hunting etc

Viele neue infos und screens

https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/features/wildlife

---------- Beitrag um 22:25 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:12 Uhr ----------

Die Bilder sind der Hammer...

---------- Beitrag um 22:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:25 Uhr ----------

https://twitter.com/RDonlineNews/status/1044234928878223362?s=19
 
Zuletzt editiert:
RDR1 habe ich gespielt, bis meine PS3 mit Spielstand abgeraucht ist. War gut, aber einmal reicht mir das Szenario. Ich hätte von Rockstar mal was frisches. Am Liebsten wäre mir ein GTA - the old continent mit einem London, Paris und Amsterdam Rip-off. Dazwischen dann die Natur von RDR2.
 
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PSN-Name: philley
Das hört sich komisch an. Lies dir mal die ganzen zen infos der letzten Woche durch. Das wird ganz großes kino. Einige previewer finden noch nicht mal die richtigen Worte um die Tiefe und neuen Interaktionsarten mit der Spielwelt zu beschreiben. Das soll es so noch nicht fegeben haben. Auch nicht beim Witcher. Alles isr nahtlos, Hauptmissionen oder Nebenmissionen werden nicht wirklich angezeigt und beginnen ohne erkennbaren Ankerpunkt oder bspw Überblendung vom Gameplay hin zur Mission. Dann der Detailreichtum und dessen Tiefe. Jeder NPC kann angesprochen werden, und das auf verschiede Ebenen und Arten. Die Umwelt beeinflusst alles, die Fauna reagiert entsprechend. Hammer.
 
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