PSN-Store ***Allgemein***

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Nun ich kanns dir leider nicht sagen. Kann auch sein, dass es nur ein Bug ist, der nur bei uns auftritt, oder dass es noch Niemanden aufgefallen ist (wäre aber komisch, sonst sind doch auch sofort alle mit den Heugabeln am Start).

Bei Letzterem: vlt etwas am Backend schon in Hinblick auf PS5 geändert.

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Death Stranding
?

Wenn meine PS4 im Standby ist, dann aktiviere ich die Downloads am Smartphone (oder am PC über den Webstore) über die App und wenn ich die PS4 einschalte, sind sie geladen und installiert.

Vielleicht mal die Datenbank aktualisieren oder gleich die PS4 einmal initialisieren (vorher Daten sichern).

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
?

Wenn meine PS4 im Standby ist, dann aktiviere ich die Downloads am Smartphone (oder am PC über den Webstore) über die App und wenn ich die PS4 einschalte, sind sie geladen und installiert.

Vielleicht mal die Datenbank aktualisieren oder gleich die PS4 einmal initialisieren (vorher Daten sichern).
Ich denke es geht eher darum, daß man früher auf den Button klicken konnte und die Spiele dann einfach in die dowloadliste wanderten, auch wenn die Konsole ausgeschaltet war. Nachdem man die Konsole angeschaltet hat, starteten dann auch die Downloads automatisch.
Dies geht wohl nur noch wenn sich die Konsole im standby Modus befindet oder gar komplett an ist.

Zuletzt editiert:
@Kazuma
Wenn die Playstation bei dir verpackt im Karton liegt, du aus store.playstation.com downloads in die warteschlange packst, die playstation auspackst, anschließt und startest...dann startet er bei dir automatisch die downloads?

//edit
du hast es jetzt ja selbst beantwortet :-D

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
@Kazuma
Wenn die Playstation bei dir verpackt im Karton liegt, du aus store.playstation.com downloads in die warteschlange packst, die playstation auspackst, anschließt und startest...dann startet er bei dir automatisch die downloads?

//edit
du hast es jetzt ja selbst beantwortet :-D
Grad getestet:

Spiel in DL-Warteschlange aus dem PC-PS Store:

PS4 nicht eingeschaltet -> geht nicht
PS4 eingeschaltet mit alter FW -> geht nicht
PS4 eingeschaltet mit aktueller FW -> geht
PS4 in Standby -> geht

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: MW, RDR2, Snowrunner
Oha! Preise richtig gut! Metro Exodus bspw 7€

PES 2021 Season update 19,80€....

Ach du kaufst Accounts...

Muss man diese belassen oder kann man die löschen und die Spiele mit dem Hauptaccount immer spielen? Wo ist der Haken?

Ghost of Tsushima 26,50€ 😳

Zuletzt editiert: