PSN-Store ***Allgemein***

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Laut Blog sollte doch heute Conan Chop Chop im Store erscheinen.
Ich finde es aber immer noch nicht.
Weiß jemand mehr?
Ich kann dir leider nicht viel mehr als die üblichen Dinge sagen:
Frage die Entwickler via Sozial Medie wie zB Twitter, ob sie etwas von einer Verschiebung wissen bzw. ob sie einen neuen Termin nennen können.
Oft ist das die einzige Anlaufstelle.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich kann dir leider nicht viel mehr als die üblichen Dinge sagen:
Frage die Entwickler via Sozial Medie wie zB Twitter, ob sie etwas von einer Verschiebung wissen bzw. ob sie einen neuen Termin nennen können.
Oft ist das die einzige Anlaufstelle.
Ja .. hab per Twitter playstation und die Entwickler angeschrieben. Auf dem Entwickler Account ist aber seit März nix mehr passiert
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wie gesagt, es wird zeitweise so viel beim PS4 PSN Store eingereicht, dass die kleineren Dinge dann etwas untergehen. Oft ist dann ein Spiel plötzlich am Freitag oder die Woche drauf im Store. Wenns wegen irgendwas durch die Zerti geflogen ist, erfährt man es am Ehesten vom Entwickler bzw. Publisher (die kommunizieren im Gegensatz zum Entwickler das sogar öfter weil sie einen richtigen Pressemitarbeiter(in) haben)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Mmn. ja.

Ist nicht so prickelnd und defintiv auf Coop ausgelegt.
Da könntest du dann Spaß haben aber Solo eben meh
Ich spiele es immer wieder mal dank Buddy Pass (Achtung, der kostenlose/zweite Spieler bekommt keine Trophies!) mit nem Kumpel und zu zweit ist es schon lustig. Macht einfach Spaß die ganzen Faschos in Stücke zu schießen. Aber ich glaube alleine nur mit KI-Buddy würde ich es auch nicht anfassen.
 
Top