PSN-Store ***Allgemein***

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
@Kazuma
Wenn die Playstation bei dir verpackt im Karton liegt, du aus store.playstation.com downloads in die warteschlange packst, die playstation auspackst, anschließt und startest...dann startet er bei dir automatisch die downloads?

//edit
du hast es jetzt ja selbst beantwortet :-D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@Kazuma
Wenn die Playstation bei dir verpackt im Karton liegt, du aus store.playstation.com downloads in die warteschlange packst, die playstation auspackst, anschließt und startest...dann startet er bei dir automatisch die downloads?

//edit
du hast es jetzt ja selbst beantwortet :-D
Grad getestet:

Spiel in DL-Warteschlange aus dem PC-PS Store:

PS4 nicht eingeschaltet -> geht nicht
PS4 eingeschaltet mit alter FW -> geht nicht
PS4 eingeschaltet mit aktueller FW -> geht
PS4 in Standby -> geht
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Oha! Preise richtig gut! Metro Exodus bspw 7€

PES 2021 Season update 19,80€....

Ach du kaufst Accounts...

Muss man diese belassen oder kann man die löschen und die Spiele mit dem Hauptaccount immer spielen? Wo ist der Haken?

Ghost of Tsushima 26,50€ 😳
 
Zuletzt editiert:
Kannst die Titel idR auf der PS4 dann mit dem Hauptaccount spielen.
Bei Diensten (PS Now) weiß ich es nicht.
CoD MW für 10 € ist natürlich geil, aber wenn ich von "Erfolgsrate 85.71%" lese, kann ja irgendwas nicht stimmen.
Ob zudem der Kauf und Verkauf von Accounts rechtlich so ok ist?
 
PSN-Name: RaddiPS
Kann zu Difmark nicht viel sagen außer das weas man über google findet
https://de.trustpilot.com/review/difmark.com

Verwende seit knapp 2 Jahren buygames.ps für solche Account Geschichten.
Bisher keine Probleme gehabt. Man kriegt im endeffekt einen Subaccount mit dem "gekauften" Spiel drauf. Ab und zu kam es vor, dass das Passwort geändert wurde und man nicht spielen konnte. Kurz den Support angeschrieben und innerhalb von Minuten das neue Passwort bekommen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Kann zu Difmark nicht viel sagen außer das weas man über google findet
https://de.trustpilot.com/review/difmark.com

Verwende seit knapp 2 Jahren buygames.ps für solche Account Geschichten.
Bisher keine Probleme gehabt. Man kriegt im endeffekt einen Subaccount mit dem "gekauften" Spiel drauf. Ab und zu kam es vor, dass das Passwort geändert wurde und man nicht spielen konnte. Kurz den Support angeschrieben und innerhalb von Minuten das neue Passwort bekommen.
Ok. Aber muss ich dann für 10 verschiedene Spiele neben meinem Hauptaccount 10 weitere Accounts haben?
Weiterhin: Wie viele accounts kann ich besitzen bzw. auf der PS4 gleichzeitig betreiben?
Ich kann das Spiel über den gekauften Account immer wieder runterladen?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ja musst du alle auf der Konsole haben.
Meine mal was von max 16 gelesen zu haben, lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer.
Solange der Account existiert kannst du immer wieder das Game mit runterladen.
Habe zwar noch nie so eine Account-Verkauf Geschichte probiert, hab aber selbst einige Nebenaccounts woraus sich das schließen lässt.

Trau der Sache genauso wenig wie Steam Gifts. Mir persönlich ist das Risiko zu hoch, dass der Account als "Burner-Account" gesperrt wird. Habe allerdings keine Ahnung wie häufig das wirklich auftritt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zuletzt editiert:
Top