PSN-Store ***Allgemein***

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Mmn. ja.

Ist nicht so prickelnd und defintiv auf Coop ausgelegt.
Da könntest du dann Spaß haben aber Solo eben meh
Ich spiele es immer wieder mal dank Buddy Pass (Achtung, der kostenlose/zweite Spieler bekommt keine Trophies!) mit nem Kumpel und zu zweit ist es schon lustig. Macht einfach Spaß die ganzen Faschos in Stücke zu schießen. Aber ich glaube alleine nur mit KI-Buddy würde ich es auch nicht anfassen.
 
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Fallout 4, Assassin's Creed: Syndicate
Das ist wie beim letzten Call of Duty im PSPlus, das war auch eine Woche früher als der jeweils andere PSPlus Titel, aus welchen Gründen auch immer :unsure: Stand aber auch in diesem Tweet-Bild wo die Spiele gezeigt wurden:

chrome_2020-07-28_20-35-12.png
 
Top