PSN-Store ***Allgemein***

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Das ist wie beim letzten Call of Duty im PSPlus, das war auch eine Woche früher als der jeweils andere PSPlus Titel, aus welchen Gründen auch immer :unsure: Stand aber auch in diesem Tweet-Bild wo die Spiele gezeigt wurden:

chrome_2020-07-28_20-35-12.png
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nun ich kanns dir leider nicht sagen. Kann auch sein, dass es nur ein Bug ist, der nur bei uns auftritt, oder dass es noch Niemanden aufgefallen ist (wäre aber komisch, sonst sind doch auch sofort alle mit den Heugabeln am Start).

Bei Letzterem: vlt etwas am Backend schon in Hinblick auf PS5 geändert.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
?

Wenn meine PS4 im Standby ist, dann aktiviere ich die Downloads am Smartphone (oder am PC über den Webstore) über die App und wenn ich die PS4 einschalte, sind sie geladen und installiert.

Vielleicht mal die Datenbank aktualisieren oder gleich die PS4 einmal initialisieren (vorher Daten sichern).
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
?

Wenn meine PS4 im Standby ist, dann aktiviere ich die Downloads am Smartphone (oder am PC über den Webstore) über die App und wenn ich die PS4 einschalte, sind sie geladen und installiert.

Vielleicht mal die Datenbank aktualisieren oder gleich die PS4 einmal initialisieren (vorher Daten sichern).
Ich denke es geht eher darum, daß man früher auf den Button klicken konnte und die Spiele dann einfach in die dowloadliste wanderten, auch wenn die Konsole ausgeschaltet war. Nachdem man die Konsole angeschaltet hat, starteten dann auch die Downloads automatisch.
Dies geht wohl nur noch wenn sich die Konsole im standby Modus befindet oder gar komplett an ist.
 
Zuletzt editiert:
Top