PSN Probleme...

Tomyi was ist eigentlich dein Problem?

Ich war Jahre aktiv im offiziellen PlayStation Forum, man muss obiwan und stampeed nicht mögen, aber die knien sich in dieses Forum. Die beantworten täglich fünfmal die selben Fragen und du wirfst Ihnen vor Bausteine zu benutzen oder auf ziemlich umfassende threads zu verlinken (Routerbibel)?

Man kann ja persönlich von den beiden halten was man möchte, aber dafür muss man sie ja nicht an den Pranger stellen..

Du kannst mir glauben, dass ich definitiv kein stampeed Fanboy bin^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Bin auch bei Kabel Deutschland und alles ist in Ordnung.

Zwischendurch vielleicht mal ein paar Probleme, aber wo gibts das nicht?
Firmware 4.0 hatte ich nun auch schon länger als Beta und auch da keine Probleme.
 
PSN-Name: Maar3k86
also bei mir geht psn nur der store´, alles andere kann ich vergessen. Bei der Xbox das gleiche. Scheint ein Problem mit ipv6 zu sein, im Netz gibts einige die ähnliche Probleme melden und das seit 5 Tagen. Bin froh dass ich morgen in Urlaub fahre sonst müsste ich mich da jetzt echt drüber aufregen, das man für Sachen zahlt die man nicht vollständig nutzen kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Kumpel ist auch bei Kabel Deutschland, kann sich seit der neuen Firmware wohl noch nichtmal einloggen. Also ich hab da, zum Glück, immer noch kein Problem.

Und der wohnt nur Luftlinie 2km entfernt.

---------- Beitrag um 12:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:13 Uhr ----------

Aber ich benutz auch nen seperaten Router und hab den Router von Kabel Deutschland als Modem eingestellt oder irgendwie so. Wie das genau heißt, weiß ich nicht. Vielleicht liegts daran.
 
Ich wurde gestern im PSN von jemand unbekanntem "gebombt" sprich mit wahnsinnig vielen Nachrichten von fake accounts oder gehackten account ka. zugespamt.

Ich hab nen Verdacht wer es gewesen sein könnte weil gestern im Stream ein Viewer mich penetrant dazu aufgefordert hat meine Nachrichten zu checken. Aber ich habe natürlich keine Beweise also will ich auch nix unterstellen.

Meine Frage ist nun gibt es ne Möglichkeit mehrere Nachrichten auf einmal zu löschen weil alle einzeln durchgehen... Oh man das wird dauern.

Bzw. was könnte ich tun um mich zu wehren ne report Funktion um die ganzen fake accounts zu reporten gibts ja auch nicht mehr oder?
 
Top