PSN Probleme...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Wenn es ein Account ist kannst du ihn blockieren und gleichzeitig melden dazu kannst du bei Nachrichten einfach mit Dreieck das Gespräch verlassen, also wenn ich das so verstanden habe wie du meinst wenn es mehrere Accounts sind wäre eine alternative dich mit der ps3 einzuloggen und dort alle Nachrichten zu löschen, so hab ich es gemacht als ich meine Liste leer haben wollte.
 
Wenn es ein Account ist kannst du ihn blockieren und gleichzeitig melden dazu kannst du bei Nachrichten einfach mit Dreieck das Gespräch verlassen, also wenn ich das so verstanden habe wie du meinst wenn es mehrere Accounts sind wäre eine alternative dich mit der ps3 einzuloggen und dort alle Nachrichten zu löschen, so hab ich es gemacht als ich meine Liste leer haben wollte.
Ok das mit der PS3 könnte ich mal versuchen. Gibts eventuell noch ne möglichkeiten über die handy app oder den pc zb. ?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Seit letzter Woche habe ich bei den Neuigkeiten auf der PS4 und in der App, wenn Trophäen von meinen Freunden angezeigt werden, keine Infos mehr zur Trophäe, in der App steht in der Beschreibung einfach nur null. Das ist nicht bei allen so, sondern sporadisch. Manchmal sind die Infos in der App vorhanden, aber auf der PS4 fehlen sie. Hat noch jemand dieses Phänomen?
 
mhh..

habe gerade ne Mail von Sony erhalten, dass ich angeblich meine Anmelde-ID (Mailadresse) erfolgreich geändert habe.. was ich nicht getan habe.. hat jemand zufällig auch sone Mail erhalten?

Passwort reset etc. funktioniert nicht, da die Mail falsch ist.. hm ^^
mal den Support von Sony angemailt, aber das kann sicherlich dauern bis die zurück schreiben.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
mhh..

habe gerade ne Mail von Sony erhalten, dass ich angeblich meine Anmelde-ID (Mailadresse) erfolgreich geändert habe.. was ich nicht getan habe.. hat jemand zufällig auch sone Mail erhalten?

Passwort reset etc. funktioniert nicht, da die Mail falsch ist.. hm ^^
mal den Support von Sony angemailt, aber das kann sicherlich dauern bis die zurück schreiben.
Du hast nicht zufällig bei Yahoo oder Linkedin ein Konto gehabt, oder?^^

Aber ja, 2-Step Verification sollte man anschalten.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ist nur leider ziemlich nervig, vor allem wenn man mit mehreren Accounts hantiert.
und den zweiten Faktor sollte man nicht verlieren, sonst bist plötzlich aus allen damit gesicherten Accounts ausgesperrt.
 
Du hast nicht zufällig bei Yahoo oder Linkedin ein Konto gehabt, oder?^^

Aber ja, 2-Step Verification sollte man anschalten.
so.. nach etwas längerer Zeit wieder Online.. :D
ne.. habe ein Gmail Konto.. ich hab schon ein wenig darüber gerätselt, das evtl. jemand übers Smartphone, über die PlayStation App mein PW gefischt hat? kA.. aufjedenfall.. ist der Sony Telefon Support ne Katastrophe.. egal zu welcher Tageszeit man anruft.. "Alle Leitungen sind besetzt.. versuchen Sie es später nochmal..." Ja genau.. hab kein Haustelefon.. da wird immer wieder für diese Ansage.. 0,09€ fällig :ugly: aber haben mir jetzt endlich per Mail geantwortet.. habe ein neues "sicheres" Passwort angelegt.. jetzt ist hoffentlich ruhe.. die 2-Step Verfi. hab ich gemacht.. sicher ist sicher :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Nun hat es mich am Montag erwischt, bekam ne mail, das ich mein PSN Paßwort geändert hätte und solle auf den link klicken. Dachte erst das wäre eine spam, hab dann aber mich versucht mit der PS4 einzuloggen, ging nicht. Hab dann die Hotline angerufen (20 Min Wartezeit!!!), die haben mir gesagt das sie die IP sehen können, von der aus es gemacht wurde, aber nix weiter unternehmen. Sie haben meinen account resetet und ich hab ein neues Paßwort vergeben. Ein Unterkonto oder gekauft wurde nix. Habe jetzt auch die 2fach Anmeldung aktiviert, ist schon echt ärgerlich das ganze.
 
Top