PSN Probleme...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sicher, nur wie kommt ich dazu mich danach richten zu müssen ob Sony sich dazu entscheidet ihre Server online zu halten.

Wie gesagt dieses Weihnachten gings, hatte durch die DDoS-Drohnungen und durch die guten Verkaufszahlen im November mit ein paar Downs gerechnet.

Wenn das jetzt keine DDoS-Attacke oder ein übersehenes Leak ist, bastelt Sony selbst gerade was, das dann zu Problemen führte.
Mist ist heute Vormittag schon aufgefallen, dass im Webstore mein Avatar nicht angezeigt wurde, selbst nach ab & wieder anmeleden und dass ich die Region wieder einstellen musste.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Naja wenigstens gehen Downloads noch...damit wäre ich dann die nächsten Tage auch beschäfftigt :ugly:

---------- Beitrag 05.01.2016 um 00:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag 04.01.2016 um 23:32 Uhr ----------

PlayStation Network is currently experiencing connectivity issues. Click here for more details. 4th January 2016 at 10:20pm GMT to 7th January 2016 at 7am GMT >
x
https://www.playstation.com/en-gb/explore/playstation-network/
~fuckthatshit~ :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Seit mehreren Stunden am investigaten.
https://twitter.com/PlayStationDE/status/684069164164714496
Großes Tennis.

Ordentliche Fehlermeldungen sind bei Sony anscheinend aber auch verboten. Warum gibt es die Statusanzeige nicht direkt auf der PS4?
Krass, also bei mir kam nachmittags, abends 2x die Meldung (Playstation Info-PS4), dass "zurzeit gewartet" wird. Ging somit von geplanten Wartungsarbeiten aus, was ja anscheinend nicht der Fall war bzw. noch ist. Diese Lügner... Hab Vice City gezockt, braucht keine Online-Verbindung.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
@avm: ist ja grundsätzlich richtig. Das sollte einfach laufen!

Aber wird, zum Beispiel, ein Kino Saal gewartet weil es einen Rohrbruch gab, dann geht man halt in einen anderen Film oder macht was anderes.
Ist man im Freizeitpark und die Achterbahn hat einen Defekt, dann fährt man halt Wildwasserbahn!
Ich will schlechte Servicedienstleistungen keinesfalls entschuldigen... Aber irgendwie habe ich da ein anderes Verhältnis zu. Ich ärgerte mich auch bereits darüber keine online Funktionen nutzen zu können, also MP mit Freunden zocken oder videochatten z.B.; ich muss das in diesem Augenblick aber als gegeben hinnehmen.
Welche Schlüsse man daraus zieht ist dann wieder was anderes... Je nachdem wie sehr einen sowas "belastet"!

Bitte versteht mich hier nicht falsch... Ich will hier niemanden dafür kritisieren dass er über solche Sachen nicht erbost ist.
Ich setze da die Prios anders. Oder ich erkenne das große Ganze nicht. :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
War gestern aber SEHR merkwürdig.

Konnte PS4 einschalten und hat auf FL zB geladen.
Hab Netflix gestartet, mitten im Film ist dann der Stream abgerissen und PS4 hat sich AUSgeschaltet (nicht neu gestartet).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="de" dir="ltr">Wir danken euch nochmal für die Geduld gestern und werden in Kürze Details zur Wiedergutmachung veröffentlichen!</p>— PlayStationDE (@PlayStationDE) <a href="https://twitter.com/PlayStationDE/status/684337811240161280">5. Januar 2016</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

[ame]https://twitter.com/PlayStationDE/status/684337811240161280[/ame]

Wir danken euch nochmal für die Geduld gestern und werden in Kürze Details zur Wiedergutmachung veröffentlichen!
 
Top