PSN Probleme...

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Gerade PlayStation gestartet und Destiny reingelegt, gestartet dann kam das psn Wartung hat bis dahin ja alles normal..
Dann habe ich versucht die CD heraus zubekommen ging nicht Weder über die Option taste noch über den Knopf an der PlayStation nachdem ich die PlayStation neu gestartet habe ging die CD raus jedoch steht bei destiny plötzlich die Meldung "Ihre Daten sind Fehlerhaft laden Sie die Datei nochmal aus der Bibliothek" ist das Problem bekannt oder jemanden so in der Art schonmal passiert, sollte ich jetzt warten bis psn wieder klappt und dann nochmal probieren oder direkt neu installieren?
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Wenn alles von einem Activision Server aktualisiert wird kannst du ja ruhig neuinstallieren. Wenn Daten, Updates etc. von Sonyserver kommen, dann würde ich es erst mal lassen, da PSN down.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Aber das Problem mit Destiny hatte ich auch schon mal. Einfach Daten kaputt und musste neuinstallieren. Würde ich jetzt aber auch sein lassen, der DL aus dem PSN geht vermutlich eh nicht:ugly:
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Ja war halt nur die Frage ob Diensten wirklich kaputt dann sind oder jetzt irgendwie oder was sich eingeschlichen hat..
Kb 36 GB nochmal zu downloaden xD

---------- Beitrag um 19:23 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:21 Uhr ----------

PlayStation 10 min ausgehabt neu gestartet und plötzlich alles wieder normal o_O
 
Seit mehreren Stunden am investigaten.
[ame]https://twitter.com/PlayStationDE/status/684069164164714496[/ame]
Großes Tennis.

Ordentliche Fehlermeldungen sind bei Sony anscheinend aber auch verboten. Warum gibt es die Statusanzeige nicht direkt auf der PS4?
 
Zuletzt editiert:
Top