PS5 Gerüchteküche

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich versteh eher nicht, wie man das sooooo low level vor sich hinkochen lassen kann, ohne selbst die PR einzuschalten. Seit einem Jahr gibts Low-Res Bilder. Wäre ICH PR-Verantwortlicher, hätte da ein paar neue SCHÖNE Bilder geliefert, oder zumind. mal die Entwicklung bestätigt.

Darum kommt mir das noch immer recht komisch vor. Als ob Konami links und rechts VÖLLIG scheiß egal ist, wie man über das Spiel schreibt.
 
Dann können die mit jedem neuen Teil aufs Neue Geld verlangen.

Ein DLC für Valhalla (wird ja echt lange versorgt), ein VR Titel (PSVR2?), Mirage selbst und Projekt Hexe (=AC 1 Remake?) und Red könnten kleinere Spiele sein.
Wie AC Chronicles.
Denkbar wäre fast ein reines PS5/XSX Spiel und eines für die Last Gen. Tat man bereits.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
So richtig verstanden hat glaube noch niemand, was AC Infinity eigentlich sein soll, aber bisher klingt es so, als würde das eine neue Art Platform werden, wie es ein Destiny ist, nur halt nicht als MMO.
Man hat seine Welt aus der man dann den Animus betritt und in die kleinere Expansions kommt, wie zB Japan, oder das Ding in Europa, was wohl zur Zeit der Hexenjagden spielen soll.
Jedes Jahr dann so eine kleinere Erweiterung für 40€ und eine fortlaufende Geschichte innerhalb des größeren Hubs.
 
Disney plant angeblich jedes Jahr 2 neue Star Wars Spiele zu veröffentlichen

Hört sich denkbar und schaffbar an.
Nächstes Jahr geht es mit Jedi II weiter und das KoTOR Remake war wohl auch mal für 2023 gedacht, kommt aber bestimmt erheblich später.
Dafür erscheint ein PSVR2 Port eines VR SW Games nächstes Jahr, als Art Remake.
Vermutlich wird es immer ein großer Titel und dann was "kleineres" werden, wie ein Remaster oder gar Remake oder so was wie Squadrons.
Wäre ich cool mit.
 
Lief Burnout Paradise so schlecht oder warum klammert man sich an die Marke?
Man hat so viele IPs von Rennspielserien und knüppelt immer NfS durch das Dorf.
Klar, Codemasters dürfen (müssen?) F1 und Grid machen.
Aber die haben doch noch mehr.

So ein richtig schönes DTM fände ich toll.
Du hast in der Liga nun Porsche, Mercedes, BMW, Audi, Ferrari und Lamborghini drin.
Die war nie attraktiver und vielseitiger.
Rockenfeller und Green sind aber nicht mehr dabei.
 
Top