PS4 Gerüchteküche

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Superman kannst streichen. Hätte maximal Rockstready machen können (oder WB Montreal) und RS hat schon gesagt dass sie nicht dabei sind und WB Montreal macht angeblich noch ein Batman-Spiel (davor angeblich ein Spiel zur JL).

Zu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen. Was kommen könnte:

die Avengers-Regisseure sind da (Russo Brüder): entweder zeigen die dort den neuen Avengers-Trailer und/oder das Square Enix Avengers-Spiel

Neuer Mortal Kombat Teil (Warner zeigt ja die nichtssagenden Ankündigungs-Render-Trailer gerne außerhalb den normalen Messen) und da Borderlands 2 VR vor der Tür steht könnte da ja mal ein neuer Teil angekündigt werden (der in meinen Augen aber auch gefühlt etwas sehr spät drann ist).

Darüber hinaus würde ich eher auf Indie bis AA tippen.
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Als Jemand der den 2er zum Release hatte und sich auch jeden DLC geholt hat (ohne ihn zu spielen ... jaja Zeit und so) kann mir Teil 3 nicht gestohlener bleiben.
Ganz ehrlich neben einem MH:W, einem Destiny und bald Antham wirkt ein CellShading BL3 einfach in meiner Vorstellung so outdated, dass es schon mit mehr als einer neuen "Story" (die zwar komisch präsentiert wird, aber nach 5min zu vergessen ist) und noch mehr zigalionen an Waffen haben muss.
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Naja, ich schätze an BL den zwanglosen Coop. Rein/Raus und Spass haben. Mann muss auf nichts achten und wenn wer da ist, ist es gut.
Ist mir lieber als den vollen Fokus auf Coop. Das ist für mich nichts. Dafür spiele ich unregelmäßig und zu kurz.
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Ich freue mich auf BL3, hab da richtig Bock drauf.
Teil 1 und 2 schon exzessiv im Koop mit ein paar Kumpels gespielt.
 
Habe beide Teile durch und vom zweiten auch die DLCs und es war schon cool, aber der größte Unterschied war wohl eher die Nummer im Titel.
Mal schauen, ob der BL3 etwas mehr oder anderes bietet..
 
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
Zum Thema Borderlands nochmal. Da ich großer Anti Always Online Gamer bin ist Borderlands die einzige Alternative für mich was Loot Shooter angeht. Hab deswegen Destiny usw nicht gekauft und werde deswegen auch auf Anthem verzichten. Sollte Borderlands 3 auch diese Schiene fahren spare ich Geld.
—-

Batman Arkham Crisis soll vermeintlich im März enthüllt werden mit Coop.
Story dreht sich um The Court of Owls 🦉
https://www.resetera.com/threads/ru...y-to-be-released-in-2019-aims-for-goty.96409/

Hype
 
Ja komm, wenn ich schon Co-Op lese..
Remedy ist afaik mit Batman durch und dann kommt das "B-Team" zum Einsatz.
Ob die gekonnt am sehr guten letzten Teil anknüpfen können?
 
Aber das Remake soll vor Resi 8 erscheinen?
Ok..

Warte immer noch auf einen guten Preis für die Gold Edition von Resi 7 und habe noch Revelations 2 vor mir.
Dennoch waren die Teile ab 4 alle super (hab die Shooter Games ausgelassen) und selbst die Lightgun Shooter Ausflüge sind gut.
Daher gerne mehr.

Aber (!) zwei Remakes in Folge und dann beginnt man Resi 2 und mit Resi 3 geht es weiter?
Benötigt Resi 1 nicht auch eines?
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Von Resident Evil 1 gibt es doch ein ein Remake. Ist zwar auch schon von 2015, aber ein Remake von nem Remake von nem Remake (hab ja schon 2002 eines) muss nicht sein. Zumal es den Teil auch für die PS4 gibt.
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Es ist halt kein Remake im Sinne von dem Aktuellen (sprich da wurde nicht soviel überarbeitet im direkten Vergleich), aber das jetzt nochmal rauszuhauen wäre selbst für Capcom (die ich da nicht abgeneigt einstufen würde) etwas gewagt.

Aber wie ist denn eigentlich Teil 2? Die Stimmen durch die Indizierungen und Konsolengenerationswechsel waren damals leiser, aber im Gegensatz zu Code Veronica habe ich zu Teil 3 nicht so viele begeisterte Stimmen gehört.
 

Lutzke_xD

Active member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Also wenn das GC Remake von RE1 kein Remake ist weiß ich auch nicht mehr!
Komplett neue Grafik, neue Rätsel, neue Spiel Elemente (Messer und Granaten zum abwehren von Zombies)

Das einzige dass es nicht hat ist die 3rd Person Ansicht, sondern noch die altbekannt RE Ansicht!
 
Top