PS4 Gerüchteküche

PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
Dont know if I should post the link but basically this.
"Sony Japan Studio is working with From on something, but it won’t be SDT, it’ll be an early PS5 title. SDT is the multiplat with PSVR support that From were teasing on their YouTube page last year."

Sony Japan also working on BB2 internally by Tokyo Jungle designer and BB producer.
ResetEra
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
[ame="https://twitter.com/Nibellion/status/1002213917211455488"]https://twitter.com/Nibellion/status/1002213917211455488[/ame]
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
[ame="https://twitter.com/skulloven/status/1002362347904749571"]https://twitter.com/skulloven/status/1002362347904749571[/ame]
 

Izu

Life Will Change
Das Bild mit der Liste erinnert mich an den Spaß, den sich Wales Interactive erlaubt hat :D Weil in letzter Zeit recht viel durchdringt an Leaks, ob nun Fake oder echt, haben sie auch eine schöne Liste veröffentlicht... :ugly:

Im Spoiler, weil das Bild recht groß ist:

Meine Favoriten sind Kitten Calculator und The Legend of Typogrl xD
 

Spawn

Active member
Diese Leaks sehen halt teils auch recht glaubwürdig aus.


Am schlimmsten empfinde ich aber die falsch geweckten Hoffnungen, wenn sich wirklich wer nur was aus den Fingern saugt.
Nach dem überraschend guten Socom Special Forces, gerade die mutige vorletzte Mission, würde ich gerne einen neuen Teil haben.
Gerade auf der PS4 muss es wahnsinnig gut aussehen.



Auch gegen ein neues Bioshock hätte ich nichts einzuwenden.
Aber bitte nur mit Kev Levine.
 

Sir_Kinta

Active member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ich hoffe das nix der Leaks stimmt, will mal wieder überrascht werden. Ok vielleicht hätte diesen Thread meiden ja auch gereicht.
 

Revolver Ocelot

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Sekiro, MK11
Gab es nicht auch noch eine angebliche Liste wo auch ein MGS 3 Remake zu sehen war? Und gab es dieses MGS 3 Remake Gerücht nicht auch schon letztes Jahr? Nicht falsch verstehen, als sehr großer MGS Fan, würde ich mich über jedes Remake eines klassischen MGS freuen, aber warum sollte ein Entwickler mit dem 3 Teil anfangen, wenn man eine klassische Serie remaken möchte? Möchte für mich wenig Sinn. Anderseits ist MGS 3 der chronologisch erste Teil in der Reihe, was einen Sinn ergeben würde, wenn man vorhätte alle MGS Teile ein Remake zu verpassen. Aber daran glaube ich nicht...
 

maxmontezuma

Active member
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Fallout 4, Assassin's Creed: Syndicate
Die Liste habe ich auch gesehen. Da stand ja unter anderem auch drauf, es würde angekündigt werden, dass PS2 und PS3 Spiele auf PS4 spielbar sein werden :ugly:
 

Revolver Ocelot

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Sekiro, MK11
Die Liste habe ich auch gesehen. Da stand ja unter anderem auch drauf, es würde angekündigt werden, dass PS2 und PS3 Spiele auf PS4 spielbar sein werden :ugly:
Das wäre traumhaft, wird aber leider ein Traum bleiben. Die Aussagen der Sony Leute sind ja zu dem Thema leider sehr eindeutig. Sie sagen das man daran kein Interesse hat. :(.
 
Top