PS4 Gerüchteküche

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Superman kannst streichen. Hätte maximal Rockstready machen können (oder WB Montreal) und RS hat schon gesagt dass sie nicht dabei sind und WB Montreal macht angeblich noch ein Batman-Spiel (davor angeblich ein Spiel zur JL).

Zu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen. Was kommen könnte:

die Avengers-Regisseure sind da (Russo Brüder): entweder zeigen die dort den neuen Avengers-Trailer und/oder das Square Enix Avengers-Spiel

Neuer Mortal Kombat Teil (Warner zeigt ja die nichtssagenden Ankündigungs-Render-Trailer gerne außerhalb den normalen Messen) und da Borderlands 2 VR vor der Tür steht könnte da ja mal ein neuer Teil angekündigt werden (der in meinen Augen aber auch gefühlt etwas sehr spät drann ist).

Darüber hinaus würde ich eher auf Indie bis AA tippen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Als Jemand der den 2er zum Release hatte und sich auch jeden DLC geholt hat (ohne ihn zu spielen ... jaja Zeit und so) kann mir Teil 3 nicht gestohlener bleiben.
Ganz ehrlich neben einem MH:W, einem Destiny und bald Antham wirkt ein CellShading BL3 einfach in meiner Vorstellung so outdated, dass es schon mit mehr als einer neuen "Story" (die zwar komisch präsentiert wird, aber nach 5min zu vergessen ist) und noch mehr zigalionen an Waffen haben muss.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Naja, ich schätze an BL den zwanglosen Coop. Rein/Raus und Spass haben. Mann muss auf nichts achten und wenn wer da ist, ist es gut.
Ist mir lieber als den vollen Fokus auf Coop. Das ist für mich nichts. Dafür spiele ich unregelmäßig und zu kurz.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Zum Thema Borderlands nochmal. Da ich großer Anti Always Online Gamer bin ist Borderlands die einzige Alternative für mich was Loot Shooter angeht. Hab deswegen Destiny usw nicht gekauft und werde deswegen auch auf Anthem verzichten. Sollte Borderlands 3 auch diese Schiene fahren spare ich Geld.
—-

Batman Arkham Crisis soll vermeintlich im März enthüllt werden mit Coop.
Story dreht sich um The Court of Owls 🦉
https://www.resetera.com/threads/ru...y-to-be-released-in-2019-aims-for-goty.96409/

Hype
 
Aber das Remake soll vor Resi 8 erscheinen?
Ok..

Warte immer noch auf einen guten Preis für die Gold Edition von Resi 7 und habe noch Revelations 2 vor mir.
Dennoch waren die Teile ab 4 alle super (hab die Shooter Games ausgelassen) und selbst die Lightgun Shooter Ausflüge sind gut.
Daher gerne mehr.

Aber (!) zwei Remakes in Folge und dann beginnt man Resi 2 und mit Resi 3 geht es weiter?
Benötigt Resi 1 nicht auch eines?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Es ist halt kein Remake im Sinne von dem Aktuellen (sprich da wurde nicht soviel überarbeitet im direkten Vergleich), aber das jetzt nochmal rauszuhauen wäre selbst für Capcom (die ich da nicht abgeneigt einstufen würde) etwas gewagt.

Aber wie ist denn eigentlich Teil 2? Die Stimmen durch die Indizierungen und Konsolengenerationswechsel waren damals leiser, aber im Gegensatz zu Code Veronica habe ich zu Teil 3 nicht so viele begeisterte Stimmen gehört.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Also wenn das GC Remake von RE1 kein Remake ist weiß ich auch nicht mehr!
Komplett neue Grafik, neue Rätsel, neue Spiel Elemente (Messer und Granaten zum abwehren von Zombies)

Das einzige dass es nicht hat ist die 3rd Person Ansicht, sondern noch die altbekannt RE Ansicht!
 
Top