PS4 Firmware-Updates

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Alles klar! :okay:

Was Byakuya sagte mit dem ausruhen hinsichtlich Internet finde ich ebenfalls einen wichtigen punkt!
Sicher gibt es den einen oder anderen Entwickler der auf das hinarbeitet, nur muss man sich auch mal die Arbeitsweise vor Augen halten.
Da wird an einer SW Jahrelang gearbeitet, man versucht sie auf die Bedürfnisse der Kunden so gut wie möglich anzupassen (umso größer der potentielle Kundenkreis umso problematischer weil es jeder anders haben will), versucht der Konkurrenz eine Nasenlänge voraus zu sein, versucht die Qualität trotz des Umfangs so hoch wie nur möglich zu halten und dann wenn du das Ding raus bringen willst, kündigt ein Konkurrent an das Ding XYZ in der selben Woche zu veröffentlichen und aufgrund seines größeren Marketing-Budgets deinen ganzen Plan zunichte zu machen.

Wenn du jetzt einen großen Geldgeber im Rücken hast kannst vlt sagen "hey dann veröffentlichen wir halt 1 Monat später" nur selbst dann hat der vlt Angst dass die Konkurrenz an den Kassen mehr Kohle macht weil 1ster.

Wenn nicht hast du dann meist nur die Möglichkeit zuerst zu veröffentlichen.
Mach das mal zB im März bei einem im November geplanten Termin.
Das heißt Features streichen damit das QA trotzdem rechtzeitig fertig wird.
So und was machst du wenn eines der bereits implementieren Features durch das Streichen Probleme bekommt? Oder wenn die QA ein größeres Problem meldet als dass du Zeit hast?

Dem Brötchengeber sagen "hey sie haben zwar geplant dass wir schon im Oktober fertig sein sollen, aber hey Schwamm drüber?"
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Yep :/

---------- Beitrag um 16:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:41 Uhr ----------

Ich nehme zurück : kanns nicht beurteilen, zwar war meine ps4 im Standby mit Erlaubnis zu installieren und Ich ging auch von aus, dass dies passiert ist,da Ich mich ganzbnormal eingeloggt hatte, aber nun bemerkt, dass nur runtergeladen wurde :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Gibts eigentlich IRGENDWAS was in diesem Update besser wurde?
Weiterhin:
Konsole beept beim Abschalten ab und an (eine App wird vermutlich nicht richtig beendet, was vor der letzten FW NIE ein Problem war)
"Energie-Tipp" wenn man die Konsole normal herunterfährt (nur bei Standby erscheint das danach nicht)
FL-Bug (ja kein auch ein Problem vom PSN sein, aber dass er es nach dem einsehen der Freundesliste nicht aktuellisiert liegt am Client aka PS4)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also Probleme 1 und 2 habe ich auch. 2 stört mich gar nicht mehr, weil ich mich an die kack Nachricht gewöhnt habe :ugly: Aber das dürften die wirklich mal abstellen. Völlig ohne Sinn

Und 1 ist mir auch aufgefallen. Ist fast egal was man macht. DIe piept 3x beim Ausgehen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Was mir aufgefallen ist: seit dem Update wird auch die Noch zu Ladende Menge eines Spiels in der DL Liste angezeigt.
Sonst war es ja so, dass man dort nur gesehen hat wie viele GB geladen werden, bis man das Spiel starten Kann, den Rest sah man unter den Spiele Informationen. Eben jene Daten werden nun aber auch in der DL Liste angezeigt, als Application Data.
 
Top