PS4 Firmware-Updates

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Auch nicht schlecht, seitdem FW Update wird nicht mehr die korrekte Anzahl der Freunde die online sind angezeigt.

PS Taste gedrückt, sind unter Freunde "5" zu sehen und sobald ich drauf gehe, sind es 10.
Nichts was mich jetzt extrem an kotzt, aber das lief doch die ganze Zeit, warum wird das jetzt nicht korrekt angezeigt...
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Auch nicht schlecht, seitdem FW Update wird nicht mehr die korrekte Anzahl der Freunde die online sind angezeigt.

PS Taste gedrückt, sind unter Freunde "5" zu sehen und sobald ich drauf gehe, sind es 10.
Nichts was mich jetzt extrem an kotzt, aber das lief doch die ganze Zeit, warum wird das jetzt nicht korrekt angezeigt...
Ist mir auch aufgefallen, dachte zunächst es liegt am neuem Theme, welches ich drauf hab...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Zusätzlich vielleicht noch die Release Daten von Spielen aus einer Quelle importieren. Mit Erinnerungen...
Oder die Möglichkeit allgemeine Sony Infos darin setzen zu lassen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich hätte die Button-Anpassung oder die "Streamingcouch" auch nicht gebraucht, aber es ist trotzdem nett dass Sony hier nicht nur Hotfixes nachschiebt sondern sich auch neue Features überlegt und wenn man dann quasi einen Kalender hat, der von Sony mit aktuellen Terminen usw. befüllt wird, wäre das für Leute die nicht jeden Tag unterwegs sind schon mal eine Verbesserung.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Release Daten wären cool, oder halt aktuelle Store Updates, wo man dann auch direkt sieht was neu ist und PS+ gedöns halt.
Das wäre imho ganz cool:D
Und dann man man zu einem angekündigten FW Update Termin eine Ausnahme Regel erstellen, bei der die PS4 das Ding im Rest Mode saugt auch wenn man den sonst nicht nutzt!
 
Top