PS3 Headsets

PSN-Name: MickeyCook
Ist doch nen USB Headset, oder?
Falls ja, dann halt nur mit nem entsprechenden Adapter

EDIT: Mickey war viel schneller. Hätte mal die Seite neu laden sollen :ugly:
macht doch nichts, ist mir auch schon passiert :-)

---------- Beitrag um 14:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:04 Uhr ----------

ja bin mir nicht sicher wegen stromstärke usw. habe leider nichts zum ausprobieren, muss wohl
in den laden und so ein ladegerät für mp3 player holen.
ich denke das mit dem Strom dürfte kein Problem sein. Warum willste das unbedingt an die Dose hängen? Mach mein Kram immer an den PC wenn PS aus.
 
also, ich habe das http://www.amazon.de/Sharkoon-4044951008681-X-Tatic-digital/dp/B001L2WMAW

bin super zufrieden damit. man kann einen räumlichen klang erkennen. bei diversen shootern ist es auch möglich gegner per gehör zu orten. für filme finde ich es auch ganz gut. wenn man mal abends nen film etwas lauter hören will, ist so ein HS die lösung und man hat filme in 5.1

aber frage mal heroic, nach seiner meinung zu dem HS. der findet es scheiße. er konnte sich mit den, für ihn übertriebenen höhen, nicht anfreunden. also das HS zischt bei s-lauten usw... das konnte ich nicht feststellen. wenn du mich fragst nimm das sharkoon. aber das ist halt nur eine meinung, meine meinung!

es gibt auch noch eine firma, die heißt http://www.trittontechnologies.com die machen auch solche HS. bin da vor kurzem mal drüber gestolpert.
du meinst wohl diesen beitrag ;-)

oder

Moin moin alle zusammen,

ich bin am überlegen mir ein headset zuzulegen.

momentan bin ich am tritton headset hängen geblieben

Amazo-Link zum Headset


wer hat es und kann mir ein paar eindrücke dazu schildern.

lg
 
PSN-Name: NoBoDy_exec
ich hab mir damals mit meiner ps3 zusammen das ps3headset gekauft. aber ich hab ständig nur probleme mit dem ding. also hab ichs nem kumpel ausgeliehn und benutz jetzt das alte socom headset von der ps2, und das funzt einwandfrei. auch wenn ichs schon mit klebeband wieder zusammenkleben musste.
 
PSN-Name: Backi-1970
Spielt gerade: heftigst an seiner Frau rum!
Hab mal ne Frage:

Da ich das original Sony Headset gebraucht gekauft habe, habe ich die Anleitung nicht mehr. Ich habe gehört, man kann das Teil auch in einer Freisprechvariante verwenden. Ist das richtig und wenn ja, wie geht das?

Danke für die Infos, Backi
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: ch1974m
Spielt gerade: Driveclub
PSN-Name: Backi-1970
Spielt gerade: heftigst an seiner Frau rum!
Danke, ich schaue da mal nach!

---------- Beitrag um 11:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:58 Uhr ----------

Danke !!! Hast mir sehr geholfen!!!
 
Top