PS3 Headsets

PSN-Name: LittleTim
Spielt gerade: MW2 MP
Hatte das Vergnügen beide direkt miteinander vergleivhen zu können.
Das Tritton is besser! Der Sound is klarer, die Bässe deftiger und der Tragekomfort höher.
Meine Meinung nach is das Tritton AX Pro mit das beste was du dir holen kannst
 
PSN-Name: NicoStyle15
Spielt gerade: FIFA14
Das die Marke von Mad Catz ist wusste ich bisher nich, das ist mir neu aber gut zu wissen.
Das Astro A40 ist ja auch für Musik gemacht, kann man sogar als Kopfhörer für das Handy nutzen.
Von der Qualität ist es natürlich nich zu vergleichen wie mit einem richtigen kopfhörer, keine frage.
Dann sind nur noch die 2 im rennen
Welches würdet ihr nehmen, mal abgesehen vom Preis?
 
Zuletzt editiert:

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Was bei dem Astro gut ist, ist folgendes. Man kann seinen eigene Musik mit einspielen, wenn das Spiel mal keine Musik über das XMB unterstützt. Einfach einen MP3 Player anschliesen und die Musik einspielen. Dazu muss man aber den Mixamp von Astro kaufen. Sonst gibt es nur das HS. Ob das mit dem Tritton auch geht weiß ich nicht. Musst du dich mal auf der Seite schlau machen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: Warzone, GTA RP
habe mir nun das ax pro von tritton gekauft. 5.1 aber leider 150 euro. das headsethabe ich nun seit ca 2 wochen. mir gefällt es sehr gut. der sound ist einfach nur bombastisch( Medal of Honor und Fifa11 getestet) es kommt sehr gut rüber. war auch vor kurzem am überlegen welches ich mir hole.

Ich kann das headset nur wärmstens empfehlen.

Pro-
Du kannst jede einzelne Box extra einstellen indem du die jeweilige tase drückst (center, rear etc)
Umschalten von ProLogic auf Dolby Digital
Optischer Eingang
sitzt sehr angenehm. (bin dauernachtzogger und viele headsets schmerzen nach einer gewissen zeitz, das hier aber nicht. schön gepolstert)

Contra
contra hab ich bisher nix gefunden. Bin sehr zuffrieden und freue mich bereits mit dem headset COD BO durchzuspielen. Das wird ein Zuckerschlecken.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Das neue PS3 Headset sieht echt sexy aus. Hätte ich das alte nicht, würde ich da zuschlagen.



Irgendwie würde ich eine neue Ps3 slim cool finden, die sich an dem etwas runderen, moderneren Design orientiert. :D
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
@ wasser max :D gucke einfach mal auf den letzten zwei seiten nach. dort gibt es viel links und empfehlungen zu tollen HS. welches du am ende nimmst hängt immer vom persönlichen geschmack ab. also, welche features brauche ich und vom budget natürlich.
 
PSN-Name: MickeyCook
Servus,

mein erstes Headset war das Jabra "BT2015" (34,95€ @amazon.de 4,5/5 Sternewertung)
war damit aber nach 1 1/2 weil ich extrem viel von meinen Kollegen nicht verstanden hab.
Hab mir daraufhin von Gioteck EX-01 Bluetooth zugelegt, und was soll ich sagen, glaub nicht das es viel Geräte gibt, die so ein Hammer Preis- Leistungsverhältniss haben! Grade mal 16 €. und ist speziell für PS3 ausgelegt (was auch immer das heißen mag)
 

Anhänge

Top