Dann muss das Ding aber auch jeder PS VR2 beiliegen. Die besten Spiele sind IMHO immer noch die, wo die Move Controller brauchbar genutzt werden. Und der Controller würde die Immersion noch steigern.
Auf Spiele wie Astrobot kann ich verzichten. Das ist ein gutes Spiel, aber nix was durch PS VR sonderlich besser wird. Ich hab es nicht mal durchgespielt...
Natürlich muss PSVR 2 untrennbar mit solchen Controllern verbunden sein. Alles andere wäre Blödsinn, aber dennoch dürfen gerne auch VR Spiele für DualShock 5 kommen, wo sinnvoll - z.B. Astro Bot 2.
Paper Beast - wollte ich mir eigentlich gönnen,... nun lese und sehe ich, dass man nur teleportieren kann... Es wird zwar in Reviews bewschrieben, dass man sich daran nicht stören lassen soll. Finds trotzdem doof... meeehhhh
Meines Wissens nach ist nur der Ladeanschluss anders. Von Mini-USB auf Micro-USB. Aber sonst wurde glaube ich nichts geändert, sprich sollte auch im System keinen Unterschied machen.
Ganz so angetan bin ich nach knapp 90min noch nicht. Muss aber auch noch die Möbel Controller testen. Mit Pad ist es etwas zu frickelig. Mein Test kommt da auch noch.
Was auch immer Sony letztendlich in den Controller einbaut - vielleicht ist der volle Umfang zu teuer? Wir werden es sehen - das muss ganz einfach der Standard sein der jedem Headset beilegen. Getrennt zu erwerbende Controller, die man nicht als gegeben voraussetzen kann, wären Mist. Mit PSVR und Move hatte das historische Gründe, das war damals verständlich.
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