PlayStationVR - This is the future

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Neee, alles gelesen. 👍🤜🏻🤛🏻

Werde wohl Rez und/oder Polybuis holen. Das sieht dann beides doch Recht fertig und spaßig aus. Blood Rush, Wipeout, Trackmania, NMS und den aktuellen Plus-Titel hab ich ja auch. Warte dann mal auf nen Sale für Astrobot (das hat meine große heute probiert und war begeistert), Resi 7, Farpoint und/oder Robinson. Megaton Werde ich mir auch mal zulegen. Danke euch!
Haste denn jetzt mal die CoD Demo gespielt?

Doom VFR würde ich noch empfehlen. Borderlands macht auch Laune.

Skyrim VR zocke ich zwischendurch auch ganz gerne.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Gestern noch fix 3 Level von Polybius gespielt... Alter Falter. Reizüberflutung Deluxe! Richtig gut! Hoffe auf nen baldigen Sale für Rez.

Habt ihr mal Detached probiert?
Schön, das dich Polybius auch begeistert. Endlich mal einer, der auf mich hört xD Ach ja, es gibt auch einen 3D Modus, sofern dein TV noch 3D unterstützt. Und 4k mit 120 FPS! Da würde auch @crysmopompas feucht in der Hose :ugly:

Detached nie gespielt, soll aber eher solala sein. Günstig könnte man es mal abgreifen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: ED, Division 2
Die Gamer loben das Spiel ja teils richtig krass bzgl. des Zero-G Gefühls.

Ne 3D Kiste hab ich in der Tat...

Polybius: Meine große fängt an zu spielen, die folgenden Worte waren immer nur "oh mein Gott" 😁
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: ED, Division 2
Hilfe! Gerade erst gemerkt daß der Sound vom Turtle Beach 7.1 500p kacke ist bei VR Nutzung. Was muss ich wie einstellen und/oder anschließen? Finde keine Lösung...

Per Klinke verbunden, jedoch ist der Sound ohne jeglichen Bass und sehr blechernd...

Edit: Alles gut. Lautstärke via PSVR anpassen.

Firewall ausprobiert:

1. Nutze deinen echten Kopf und den Controller um aus der Deckung zu gucken. Check.

2. Phil, bleibe sitzen. Instant Kotzgefühl und Immersion sonst zu krass. 😂✌🏻
 
Zuletzt editiert:
Top