PlayStationVR - This is the future

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das ist halt der Preis für das Verzichten auf den Gratisdownload. :toldyou:

Aber mal ganz im Ernst, wenn das Problem der fehlende US-Account ist, ist das auch nicht notwendig. Im deutschen Store kannst du die ebenso downloaden, und es fehlen nur drei Sachen, die nicht wichtig sind.
  • Kitchen gibt es seltsamerweise nicht in dieser Sammlung, aber separat (ja, im DE Store)
  • Within ist in der Demo eingeschränkt, die Vollversion ist gratis im US Store... falls da jemand den Sinn versteht, kann er mir das gerne erklären
  • Gnog gibt es tatsächlich nirgendwo anders, ist aber auch relativ kacke... :ugly:
Within ist eh nur Müll, einzig auf die Gnog-Demo müsstest du verzichten.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Der US-Acc ist nicht das Problem, ich hätte halt die Möglichkeit bei Bedarf schnell die Disc einzuschieben bei Besuch und könnte mir allgemein die 40-45 GB Download ersparen. Luxus-Problem, ich weiß. Ich meine aber deutlich mehr Spiele-Demos in der US-Version im Vergleich gesehen zu haben, muss ich mir nochmal ansehen.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Sorry, aber das ergibt einfach keinen Sinn. Abgesehen von dem rausgeschmissenem Geld, dauert die Lieferzeit sicherlich länger als der download. Und bei Besuch schnell mal die CD wechseln?? Wie wäre es, einfach schnell mal direkt die Demo starten, ohne die CD zu wechseln?
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Wie wäre es, einfach schnell mal direkt die Demo starten, ohne die CD zu wechseln?
Was du haben genommen. :D

Die US Disc hat fast die ganze Palette an Demos am Start, sofern ich mal jmd. etwas VR-Content zeigen möchte oder jmd. die Brille aufsetze, brauche ich vorab keinen Aufwand zwecks Download betreiben. Ich schieb einfach die Disc ein und innerhalb weniger Sekunden ist alles installiert, danach kann ich es direkt wieder löschen. Und das wars dann eig. auch schon, leider wirds aber bei der DE Disc bleiben, außer man gönnt sich dann immer den 40-45 GB Download. Demos verweilen nunmal nicht lange auf meiner Platte.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW

Amount of registered Resident Evil 7 Virtual Reality players (exclusive to PSVR until 2018) has surpassed 100 000 users. That's merely sourced from players whom have manually opted-in to be part of global statistics (option presented if online during install and requires you to create a RE.net account). The percentage has stayed stable at above 9% of player base since near launch. Here's the numbers from a week ago.

Capcom have shipped over 2.5 million copies so far and aiming for 4 million copies shipped by March 31st. With sell-in & near future prognosis (and great word of mouth for the VR mode) it seems likely that we're actually looking at around twice that number of PSVR players currently.


**UPDATE February 9th (16 days on market):
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1340381

und aktuell:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
PS VR Firmware Update 2.50 ist ebenfalls verfügbar, wird aber nicht automatisch mit der normalen FW 4.50 installiert, ist optional und kann in den Einstellungen angefragt werden. Fehlt in der News, hab es aber noch nicht getestet.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass nun das Bild im Hauptmenü ziemlich Nachzieht und ich habe teils komische Doppenkonturen, wenn ich nach links schaue. Allerdings spielte ich nur Darknet.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
PSN Sale mit einigen PSVR-Titeln:
  • Until Dawn: Rush of Blood €12.99 [dringende Empfehlung!]
  • Tumble VR €6.99 [Schnäppchen!]
  • Super Stardust Ultra VR €12.99
  • RIGS Mechanized Combat League €29.99
  • PlayStation VR Worlds €24.99
  • Hustle Kings VR €12.99
  • Here They Lie €12.99
  • DRIVECLUB VR €24.99
  • DRIVECLUB VR Upgrade €12.99
  • Bound €9.99 (Plus: €7.99)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich fand Bound ganz nett anzusehen, aber die Kamera hat sehr genervt. Inzwischen haben sie einen komplett neuen Kameramodus speziell für VR implementiert, den ich aber noch nicht ausprobiert habe (soll aber gut funktionieren jetzt). Technisch ist es irgendwie recht beeindruckend auf der Pro, weil es intern in 4K rendert und auch sehr viele feine Strukturen bietet, die jedoch kaum texturiert sind. Aber man sieht so sehr gut, wie die Auflösung des Displays wirken kann, wenn man Supersampling voll ausschöpft.

Wie sich das gameplaytechnisch entwickelt, kann ich nicht sagen, da ich nur den ersten Abschnitt gespielt habe, der recht seicht war. Der Preis ist aber Top, da tut ein Ausprobieren nicht sehr weh, meine ich. :)
 
Top