PlayStationVR - This is the future

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
habe soeben meine ps4 pro an einen freund ausgeliehen! der will sein PSVR set mal an der pro testen.
bin gespannt wie er den unterschied zur normalen ps4 wahr nimmt.

---------- Beitrag um 16:16 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:15 Uhr ----------

@King

Was macht das technisch?
diese info fand ich unter dem video. sind nur eindrücke....
It improves sharpness, color and contrast, brightness, clarity. Inside the cockpits of Driveclub and Rigs as well as Battlezone, there is ehanced detail. Also DVD playback picture quality is much improved! And the other bonus with this cable is the 1080p@120hz capable frame rate provided by its USB powered microchip! The cable can be used on Xbox One, Xbox 360, PS3 or PS4 or virtually any HDMI out device when plugging it into any 1080p or 4k TV. It meets HDMI 1.4 standards so you get upconversion from 1080p up to 120hz or 4k at 30hz. This is NOT just a fancy overpriced cable. Enjoy!
video siehe oben: http://forum.onpsx.de/showpost.php?p=1722549&postcount=2668
 
Kann mir mal einer auf die schnelle verraten in wie weit die Kamera und die move Controller zwingend gebraucht werden? Muss man die dazu kaufen?

Interessant wären für michbdie spiele RIGS, Dirt Raylle, Driveclub und Battlefront. Alternativ noch sowas wie EVE und Robinson.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Kein Problem. Die Kamera wird benötigt um die LEDs auf dem VR-Helm im Raum zu bestimmen, quasi essentieller Bestandteil. Haben sie nur nicht bebundelt weil:
- Preis dadurch künstlich niedriger gehalten werden kann
- so Deppen wie ich, die sich sinnfrei die Kamera zum PS4-Launch gekauft haben, jetzt das Ding nicht 2x haben müssen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Also die Move Controller verleihen auch Spielen, wo diese nur optional genutzt werden können, nochmal ein ganz anderes Flair bzw. Mitten-Drin-Gefühl. Habe meine für 30€ bei ebay Kleinanzeigen geschossen. Imo ne gute Investition.
 
Top