PlayStationVR - This is the future

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Kacke. Ich habe Anfang des Jahres bei der Saturn Aktion die VR + Kamera + 2x Move Controller zugeschlagen und jetzt kann es das wohl morgen/übermorgen abholen. Aber irgendwie habe ich inzwischen das Interesse verloren. Gefühlt endet die PS VR wie die Move Controller :/
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Es gibt jetzt schon mehr und bessere Titel für PSVR als jemals für Move, stetig erscheinen jede Woche weitere Titel, Sony hat mehrere First Party Titel in Arbeit, morgen erscheint RE7, bester Zeitpunkt für Full-Nostradamus-Rant! :okay:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
RE7 ist First Party? Wäre mir neu dass Capcom eine 100% Sony Tochter ist. :ugly:

Es sind:
- Gran Turismo Sport
- Dreams
- Farpoint
- Golem
- The Modern Zombie Taxi Corp

Ich habe schon einige Male einen Thread vom GAF verlinkt, der sehr umfangreich alle existierenden und kommenden Titel auflistet. Ich habe auch eine Tabelle im Google Docs, aber ohne Notebook kann ich anscheinend keinen Web Link generieren, mache ich vielleicht morgen.

Wenn man sich aber nicht informieren will, kann ich nicht helfen. Hier ohne jemals auch nur geforscht zu haben vom Ende ranten ist schlicht gaga.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Er meint wohl umfangreichere Vollpreis-Titel, neben DriveClub, Resi 7 und Dirt Rally (Februar) bin ich bereits fürs erste contentmäßig bedient, die letzten beiden müssen noch gekauft werden, dann kommt noch Ace Combat 7, GT Sport und Farpoint (Shooter) dieses Jahr raus. Das reicht mir persönlich schonmal, neben dem ganzen normalen PS4-Zeug.

Racing wird dieses Jahr komplett abgedeckt (auch Project Cars 2 evtl.), dazu noch AC7. Mit Farpoint gibts dann auch den ersten richtigen Shooter-Versuch, bin schon gespannt, ob das floppt oder vlt. ordentlich einschlägt. Mit Resi 7 hat man wohl jetzt das VR-Erlebnis schlechthin, laut neuester Berichte, ist also ein Must-Have-Titel. Hatte anfangs auch Skepsis bezüglich wertigen Content für 2017, da man scheinbar zunächst nur eine Masse an Indies vor Augen hat, mein Gedanke war es die Brille erst später zu holen, aber niemals, die Brille mit dem Move-Shyt zu vergleichen. :ugly:

Und sofern die jeweiligen Entwickler/Publisher von Batman VR + Star Wars VR die positive Resonanz zur Kenntnis nehmen, könnte hier längerfristig auch was geboten werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
RE7 ist First Party? Wäre mir neu dass Capcom eine 100% Sony Tochter ist. :ugly:

Es sind:
- Gran Turismo Sport
- Dreams
- Farpoint
- Golem
- The Modern Zombie Taxi Corp

Ich habe schon einige Male einen Thread vom GAF verlinkt, der sehr umfangreich alle existierenden und kommenden Titel auflistet. Ich habe auch eine Tabelle im Google Docs, aber ohne Notebook kann ich anscheinend keinen Web Link generieren, mache ich vielleicht morgen.

Wenn man sich aber nicht informieren will, kann ich nicht helfen. Hier ohne jemals auch nur geforscht zu haben vom Ende ranten ist schlicht gaga.
Entschuldigung, ich meinte "Vollpreistitel".

Ich möchte (euch) auch nichts schlecht machen. Ich schaue immer mal zwischendurch was demnächst so rauskommt, glaube aber einfach für mich ist (leider) immer noch nichts dabei was (für mich) die VR Ausgaben rechtfertigt. Und falls die Frage kommt warum ich es dann gekauft habe: Es ist überall "ausverkauft", Saturn hat keine Mehrwertsteuer verlangt und vor 3 Wochen hatte ich noch mehr bock drauf :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Um es so zu sagen:
bis dato sind alle VR "Vollpreistitel" (RIGS, Battlezone VR, Robinson The Journey) finanziell gefloppt und erste Entwickler wurden auch schon dicht gemacht.

Dagegen freuen sich gerade Titel wie Job Simulator, Until Dawn, Batman trotz des teils geringen Umfangs auch schon wegen ihres geringes Preises (alle so um die 20-30€) größerer Beliebtheit.

Würde da nicht so schnel wie einem weiteren Resident Evil-ähnlichem Umfangmonster für VR rechnen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Entschuldigung, ich meinte "Vollpreistitel".
Ich werde zwar nie verstehen, wieso man darauf beharrt, viel für ein Spiel bezahlen zu dürfen - ich habe lieber "Vollspaßtitel" - aber hier sind nochmal die beiden IMHO besten Quellen, sich über existierende und kommende Titel zu informieren:
Ich möchte (euch) auch nichts schlecht machen. Ich schaue immer mal zwischendurch was demnächst so rauskommt, glaube aber einfach für mich ist (leider) immer noch nichts dabei was (für mich) die VR Ausgaben rechtfertigt.
Tut mir ja wirklich leid, aber ich kann es nicht anders sagen als: "Außer RE7 kommt doch nix, oder?" ist die weit verbreitete 08/15-Blödmann-Meinung von denjenigen, die es nie probiert haben und die sich nicht die Bohne informieren. Es mag gut sein, dass du die Listen bereits abgeklappert hast und nichts für deinen Geschmack dabei ist, aber es klang eben nicht danach.
Und falls die Frage kommt warum ich es dann gekauft habe: Es ist überall "ausverkauft", Saturn hat keine Mehrwertsteuer verlangt und vor 3 Wochen hatte ich noch mehr bock drauf :ugly:
Der Preis ist sicherlich klasse, aber die Verfügbarkeit kommt genau jetzt so langsam aber sicher in grüne Bereiche. Inzwischen kann man relativ entspannt ohne lange Wartezeit kaufen.

Fragt sich nur, wieso du vor 3 Wochen Bock hattest und nun nicht mehr. Was ist passiert in der Zwischenzeit? Es wurden doch eher mehr Titel angekündigt (z.B. Dirty Rally VR Modus). Scheint mir eher ein persönliches Ding zu sein was rein gar nichts mit irgendeiner Tendenz bei PS VR zu tun hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Okay, ich habe schon verstanden. Alle die nicht mit der PSVR Spielauswahl zufrieden sind, sind blöd.

Was sich in den 3 Wochen geändert hat? Wir haben hier (Arbeit) ne HTC Vive mit einer etwas größeren Spielesammlung die ich desöfteren mal ausprobiere. Es macht definitiv Spaß, keine Frage. Aber für mich hat es auch sehr schnell den reiz verloren.

Beenden wir die Diskussion doch damit, dass für mich (aktuell) einfach immer noch keine PSVR Spiele erschienen/angekündigt sind, die 450 Euro rechtfertigen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Alter ist das Hardcore :ugly:
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=0zFMeHATHJQ[/ame]
[ame]https://twitter.com/konarofu/status/823764221821227008[/ame]
 
Zuletzt editiert:
Top