PlayStationVR - This is the future

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Ich hab mal wieder auf Sony gesetzt und kann mich jetzt auch in das Regiment der VR-Front einreihen.

~freddie~

Bisher am Start, nur:
- DriveClub
- CoD's Jackal
- Playroom

Danach iwann alle Demos, Batman, Resi 7.

Vermutlich am Sonntag kann ich dann mit DriveClub zum ersten mal die Brille benutzen, hoffe nur, dass ich mangels Lenkrad keine Komplexe bekomme, dürfte ja ziemlich dämlich sein mit dem Dualshock in der Hand. :ugly:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
30 Mio für LvL 60 soweit ich in Erinnerung habe, hört sich eig. nicht so viel an, stehe im Original glaub bei ca. 230 Mio. Wie weit biste mit den Punkten in VR?
Hab mein driveclub nach ca ner halben Stunde wieder bei eBay eingestellt weil ich mir diese Grafik nichtmehr geben konnte. Wär die besser dann wär das Spiel genial.
Was sticht grafisch denn für dich hervor, bei den momentan erhältlichen VR Titeln? Haste mit der pro gezockt? Werd ja dann Sonntag sehen. :( Hab nur aufgeschnappt, dass vor allem Batman und Star Wars einen entsprechenden Vorgeschmack liefern.
 

TheEric

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Also ich hab bis jetzt nur die Demos und eben Star Wars gezockt. Hab zwar auch vr worlds und Robinson aber das möchte ich erst anzocken wenn ich meine move Controller habe. Bis jetzt war Star Wars das beste weil es auch richtig Spaß macht und super aussieht. Auf Robinson bin ich auch schon gespannt.

Nein hab nicht mit der pro gezockt. Weis aber auch nicht ob die so viel daran ändern kann, wenn ja wär es ne Überlegung die zu kaufen. Ich will jetzt Drive Club nicht schlecht reden, mag sein das andere es gut finden aber ich konnnte mir das nicht lange anschauen.
 
Zuletzt editiert:
Top