PlayStationVR - This is the future

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Gestern auf der Silvesterparty "Keep Talking and Nobody Explodes" gespielt. Super lustig, da selbst Leute ohne Spielererfahrung mit der Steuerung klarkommen und die Diskussionen zum Teil echt lustig sind.

"Äh, da ist so ein Button mit so ner halben Menschensilouette drauf"
"Was? Das gibts nicht?"

:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Danke! Werde wohl zuschlagen. Kostet dann inkl. Kamera "nur" knapp 380/390 Euro :) jetzt muss ich mich mal schnell erkundigen welche Games ich dazu kaufe. Habe mich bisher kaum damit auseinander gesetzt :D

---------- Beitrag um 23:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:48 Uhr ----------

Move Controller braucht man nicht zwingend, oder?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hat sich eh erledigt. Die Saturn Aktion ist nur verarsche. Artikel sind plötzlich nicht mehr lieferbar, Preise wurden stark erhöht (andere Produkte) und Versandkosten sind jetzt auch mit drin. Und das zufällig alles seit 0 Uhr :D aber danke dir! Dann weiß ich schon mal was ich noch alles brauche :)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Hat sich eh erledigt. Die Saturn Aktion ist nur verarsche. Artikel sind plötzlich nicht mehr lieferbar, Preise wurden stark erhöht (andere Produkte) und Versandkosten sind jetzt auch mit drin. Und das zufällig alles seit 0 Uhr :D aber danke dir! Dann weiß ich schon mal was ich noch alles brauche :)
Sowohl die VR-Brille als auch die Pro haben zwar jetzt ein deutlich verlängertes Lieferdatum, bzw. unbekannt zwecks Abholung, kann aber bestellt werden, was somit einer Verarsche nicht entspricht. Ich hab mir für € 335,28 jetzt die Pro mal online zur Abholung im Markt bestellt. Natürlich kann es sein, dass ich morgen eine Absage erhalte, da der Kaufvertrag erst bindend wird, wenn sie auch die Bestellung bestätigen.

Überlege noch, auch die Brille für € 335 zu holen + Kamera extra. Billiger wirds die sowieso eine lange Zeit nicht geben. Da jedoch GT Sport laut Saturn :ugly: erst Ende November erscheint, kann ich sowieso 1 Jahr warten. DriveClub kann ich später noch nachholen.

---------- Beitrag um 02:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:03 Uhr ----------

Edit 1:
Mit Pro + VR + Cam wären es 720€ Abholung, anstatt 860 (60 für Cam). Ich zögere immer noch, werde mal morgen vorbeischauen, ob sie nicht doch paar Einheiten vorrätig haben. (600 habe ich damals ohne mit der Wimper zu zucken für die PS3 ausgegeben, und hier verhalte ich mich wie ein Opossum :D). Sofern ich meine PS4 zwecks Verkauf noch abziehe (ca. 100 aufwärts) wäre ich bei 620 bzw. 600.

---------- Beitrag um 03:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:28 Uhr ----------

Edit 2:
Sowohl 1-Jahr-Plus als auch 50iger-PSN Cards gibts ebenfalls reduziert im Warenkorb je 42,02 €, dachte die wären ausgeschlossen, vlt. ein Fehler, werde diese aber dann grad morgen an der Kasse versuchen durchzumogeln. Keine Lust 3 Bestellungen zur stornieren, sofern es das Zeug auch vorrätig gibt. (Laut allgemeiner Info sind sie ausgeschlossen, Rabatt wird aber abgezogen.)

---------- Beitrag um 03:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 03:07 Uhr ----------

Edit 3:
Red Dead Redemption 2 und GT Sport werden ebenfalls reduziert mit Vorbesteller-Preis-Garantie, kann unter anderem dann auch 10€ zu Release ausmachen. Achtung, ich konnte nur 3 Online-Bestellungen tätigen... Auftragsgrenze erreicht. :( Wollte es halt sauber einzeln machen, sofern ich etwas stornieren muss.

Und hier beim Stöbern etwas richtig asoziales gefunden, frei verkäuflich für PS4, Cheat-Hardware wtf X(
http://www.saturn.de/de/product/_hori-tac-pro-2163933.html
http://www.saturn.de/de/product/_hama-maus-tastatur-konverter-speedshot-ultimate-f%C3%BCr-ps4-ps3-xbox-one-xbox360-2030948.html
"Sie wollen Maus und Tastatur an Ihrer Playstation oder Xbox nicht nur zum Surfen nutzen? Mit dem Konverter kommen nun alle Ego-Shooter-Fans voll auf ihre Kosten, weil es sich nun mit Maus und Tastatur auch ultrareaktionsschnell spielen lässt. Das bringt Speed ins Spiel." etc."..."
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Hmm ich dachte auch die Aktion gilt nur auf Lieferbare Artikel. Scheint wohl doch nicht so. Aber das mit PSVR ist schon dreist, vor Mitternacht noch lieferbar und dann plötzlich wieder nicht oder es gab nur sehr wenige.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
War vorhin im Saturn, alles ausverkauft, Liefer-Termine auf lange Zeit unbekannt, VR + Pro. Emails nochmal gechecked, leider Rechnung mit AGBs und Wideruf-Zeugs verwechselt. Kurz eingelesen, Bestellbestätigung ist noch keine Zusage, erst nach erfolgter Auftragsprüfung und der darauf folgenden Rechnung wäre man safe... ich rechne somit mit Storno-Gewitter³. :(

Edit: Auf amazon ist die Pro jetzt auf 460 gestiegen.
 
Zuletzt editiert:
Top