PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ehrlich gesagt kann man das schwer vergleichen. Die Titel die MS hergibt, sind so alt, dass sie im XBLA-Fall mind 1x schon in einer Aktion waren (sprich hat sich jeder nur etwas Interessierte schon geholt), oder im Retail-Fall so alt, dass man sie schon hinterhergeschmissen bekommt.
Das stimmt zwar, aber der Vergleich paßt bei mir dennoch. Fable und Ass. Creed würde ich schon mal spielen, aber so sehr interessieren sich mich auch nicht, sonst hätte ich sie schon gekauft. Bei PS+ sehe ich für mich das gleiche Problem, auch wenn die Spiele (vor allem in letzter Zeit) dort besser sind.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Glaube als Entschuldigung, weil R&C QForce später erschien.


Der Wechsel auf 2/2/1 finde ich schon nachvollziehbar, weil man mit einem PS+ Abo alle drei Plattformen gleichzeitig abdecken kann und so 5 Titel durchaus fair (und verteilt) sind.
Als derzeit reiner PS3 Besitzer ist es aber dennoch nicht so prickelnd, wenn man "nur noch" 2 neue Titel pro Monat bekommt, wo es vorher ~5+ waren.
Klar, da ich irgendwann eine Vita und PS4 kaufe sammel ich jetzt eben die PS+ Titel, für die Plattformen und kann später auf alle zugreifen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich stehe etwas auf der Leitung. Was meinst du mit ~5+ ?
Vorher gab es 3 PS3-Spiele, meist 2x Retail + 1xPSN. Wenn es mehr gab dann nur weil man bei der Vita auf einen X-Buy Titel setzte und dafür nicht extra einen neue Version nehmen wollte.
 
F

FreakAholic

Guest
Hab mir auch im Juni ein 12 jahres Abo geholt für 42€ bei Ebay digital Code hallt. Kannst nicht meckern über den Service. Erst so spät da ich 1 jahr lang nicht wusste ob PS+ auch bei PS4 so bleiben wird^^
Na, immerhin denkst du an die Zukunft und bist mit deinem 12 Jahres Abo auch für die PS5 gewappnet. So weit denken nicht viele. Und da sagen alle unsere Jugend lebt nur noch von Tag zu Tag. :D:ugly:
 
Was warn eigentlich am DmC PS+ Leak dran?
Kommt der Titel nur später (angedacht war wohl August) oder ist nichts zu bekannt?

Derzeit gibt es nämlich DmC für 20 €, auf Amazon und durch den Visa Gutschein (5 €) wären es nur noch 15.
Wenn aber im November (ende) DmC aufgenommen wird..
 
Top