PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54
Wie sieht das eigentlich aus wenn die ps4 erscheint...
Gibts dann das spiel jeweils einmal als ps3 und ps4 version oder gibts nur noch ganes fuer die ps4?
Weiss man da schon irgendwas?


Weil z.b. mit den vita games kann ich ja jetzt auch nichts anfangen. Und es waere aergerlich wenn man die ps3+4 haben muss um alles spielen zu koennen (vita ausgenommen)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Es wird wohl bis eine Änderung angekündigt wird so weiter gehen, das heißt drei Titel pro Monat PS3 und zwei für die Vita, dazu kommt dann einer für die PS4 und jeweils nochmal die gleiche Menge Jahrestitel. Klar brauchst du um alles zu spielen alle Systeme.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich überleg ja echt hin und wieder mir ne Vita zu kaufen.
Ich hab schon so viele Vita-Spiele in der Downloadliste drin, dass ich mir für den Rest meines Lebens kein einziges mehr kaufen müsste.
Ist auch ne Art, die Hardware an den Mann zu bringen. ^^
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ach guck! Gerade noch darüber gesprochen, plötzlich gibt es nur noch 2 PS3-Titel, ohne größere Ankündigung. :(

Dass Motorstorm RC vermutlich per Cross-Buy auch auf PS3 freigeschaltet wird zählt nicht, das hatten wir auch schon zuvor mehrmals, z.B. mit Stealth Inc, welches nur für die Vita aufgelistet wurde.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Klar immer noch lohnenswert, aber ich hätte es fairer empfunden, wenn sie das auch so offen gesagt hätten.

Motorstorm habe ich aus irgend einem Grund irgendwann mal ohne Vorwarnung kostenlos bekommen, einfach so als Code per Mail. Ist gar nicht so schlecht, aber ich finde Rennspiele langweilig. MGR fand ich jetzt die Demo auch nicht sonderlich spannend, aber als Plus-Titel spiele es vielleicht irgendwann mal ein wenig. Strangers Wrath ist für mich das Highlight diesmal.
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Natürlich wird auf die mehrfach aufkommende Frage nach dem reduzierten PS3-Umfang im offiziellen Blog nicht die Bohne eingegangen... :rolleyes:

Auf andere Fragen wird hingegen geantwortet, ist wohl Tabu das Thema...

Immerhin haben sie gesagt, dass Gravity Rush für die Vita bald ("ein paar Stunden") wieder Inklusivtitel sein wird.
Chris Howe sagte:
It will be free again very soon, sorry we had a little bug in the system which we have rectified, check back in a couple of hours and you will be able to download it at no cost
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ist doch total egal wenn die Spiele verschwinden? Ich starte bei jedem Titel den Download und breche ihn ab womit der Titel in der Download Liste ist und auch ein Jahr später noch gespielt werden kann...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ja aber ein paar Leute sind erst kürzlich auf den Vita-Geschmack gekommen und mindestens einer davon hätte gerne noch Gravity Rush "kostenlos" gezogen, konnte es aber schon nicht mehr.

Es war auch eher ein seltsames Signal, denn es ist einer der beiden Jahrestitel für die Vita, und ohne Ankündigung kostet er auf einmal Geld (für Zuspätkommer). Da fragte man sich einfach, was da los ist, zumal gerade just diesen Monat eigentlich ein Wechsel fällig wäre.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ist doch total egal wenn die Spiele verschwinden? Ich starte bei jedem Titel den Download und breche ihn ab womit der Titel in der Download Liste ist und auch ein Jahr später noch gespielt werden kann...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
du musst den download nicht anfangen, nur 'kaufen' reicht ;)

zum rest ist doch klar,dass die sachen wieder rausholen.
damit will man leute zu einer dauermitgliedschaft bringen, damit man ja nichts verpasst^^
und bei mir funktionierts :ugly:
(aber nicht nur wegen den spielen ;) )
 
Zuletzt editiert:
Top