PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54
12 Jahre für 42€ würde sogar ich kaufen :ugly:.

Wie weit in die Zukunft kann man eigentlich PS+ kaufen?


Hab bei den 20% und 25% Rabatt Aktionen ziemlich gut und immer wieder zugeschlagen, bin für die nächste Generation versorgt :D, wie weit ka ^^

Der Service wird nämlich garantiert nicht günstiger ;)

Leider ist das Maximum was man auf sein PSN Konto aufladen kann bei 150 EUR, jedenfalls war das bei mir vor einem halben Jahr der Fall!
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
https://twitter.com/DrinkBoxStudios/statuses/393397546929770496

Sehr geil, anscheinend wird es diesen Monat auch noch Guacamelee gratis durch Plus geben.
Der Entwickler behauptete erst, es sei ab sofort in Europa verfügbar, aber da der Preis wohl noch nicht angepasst ist, wenden sie sich jetzt an Sony. Wird wohl eventuell also in den folgenden Stunden freigeschaltet, sehr geil!
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
viiiieleicht interessiert es ja wen:
war gerade verschiedene stores am checken und hab im jp store eine 15 tägige + mitgliedschaft für umsonst entdeckt, habs noch nicht getestet, da ich wenn dann noch etwas warten will(bevor ich mir wieder jp+ kaufe) aber die buttons zum akzeptieren sind da :D
vielleicht gibts das ja auch noch in anderen stores, hab aber bisher noch nichts entdeckt.
https://store.sonyentertainmentnetw...)あり)/cid=IP9105-NPIA90009_01-PSPLUSFREE15AUTO
(VORSICHT es wird wohl auto verlängern aktiviert)
 
Dann gibt es irgendwann mal nur noch eins:D

Irgendwann wird es eh so kommen, dass die PS3 mit nur noch einem Titel vertreten sein wird und der Vita könnte das gleiche "Schicksal" ereilen.

Steht ja, glaube ich, nirgends eine Mindestanzahl, an monatlichen Titeln, für Plattform X.

---------- Beitrag um 18:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:54 Uhr ----------

Es ist bisher nicht vorgekommen und wäre auch nicht logisch, weil es die Stammuser bestraft, die haben das dann ja schon.
Schon.
Hoffen tue ich jedoch auf einen Zugriff auf alle alten Titel, wenn man den PS3 Support einstellt, zu einem Geburtstag (5 Jahre) oder bei erreichter Zahl X an Abonnenten.
 
Weiss jemand ob Sony eine Policy hat welche besagt, dass ein Spiel welches kostenlos mit PS + angeboten wurde, nie wieder kostenlos im PS+ angeboten werden darf ?
Ja, Sony müsste das entsprechende Team bzw. den Publisher dann nochmal bezahlen... und das ist irgendwie unlogisch ~hmm~

Bei 1st Party Titeln versteh ich das aber auch nicht. Ein Spiel ist nach einem Monat abgehakt und man kauft es auch nicht mehr in dem Wissen dass es mal bei Plus war.
 
Top