PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hab ebenfalls in den sauren Apfel gebissen und mir + geholt allerdings für 1 Jahr kA was mich da geritten hat:ugly:
Finds bisher aber echt toll mit den ganzen Test Games!
Konnte Rayman ausprobieren und omg ich bin begeistert(sonst spiele ich nie sone JumpnRuns:D ), werde es mir sicher mal holen aber zu einem günstigerem Preis. RE5 Gold habe ich es sogar geschafft die eine Episode in einer Stunde zu bewältigen :ugly: der Rest wird auf youtube geschaut und 20€ gespart xD
Und Castlevania wäre mal ein totaler Fehlkauf geworden .. + sei dank :)

Nur blöd dass die Trophies von den Test Games im Profil hängen bleiben, ein Glück habe ich das direkt nach Rayman bemerkt. Ich möchte meine Trophy Seite nicht mit irgendwelchen Games zukleistern die ich dann nicht hole, somit muss ich die jetzt auf einem meiner sub accounts testen, naja kein umstand :p

Ich hoffe dann mal auf ein paar Vita games discounts bald :)
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Rayman gibt's oder gab's schon günstig.

Ist das mit den Trophies echt so? Ich dachte die sollten erst mit der Vollversion freigeschaltet werden.
Werden sie auch mit dem Server gesynct? Evtl. sind sie nur lokal vorhanden, bei Sony weiß man nie :ugly:.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ne definitiv nur lokal !
Also sry ich meinte nicht das Profil sondern die Trophy Liste an sich (über der starte Ps3 Game Icon im xmb)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
Hab ebenfalls in den sauren Apfel gebissen und mir + geholt allerdings für 1 Jahr kA was mich da geritten hat:ugly:
Wieder einer angefixt :D Ich war auch lange ein Zweifler, aber als es dann die Jahresmitgliedschaft letzten Sommer um 10€ billiger gab, hab ich zugeschlagen - und im Januar, als es die Aktion wieder gab, gleich um ein weiteres Jahr verlängert. Die Kosten für die Jahresmitgliedschaft kriegst du nach spätestens 6 Monaten doppelt und dreifach wieder rein durch die ganzen Boni und Rabatte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Da kann ich euch gleich einen Tipp für PS3 und Vita geben: Velocity.
Okay am ersten Blick ists nur ein mini, aber gebt dem Spiel eine Chance und mit Plus ist es eh diesen Monat gratis.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Veil@: Das glaube ich dir
Um die 30€ habe ich schon mal gespart! Hatte vor mir Re5 Gold zu holen und Castlevania Online, nach dem Probe spielen wurde ich eines besseren belehrt :D
Gut RE5Gold ist jetzt nicht schlecht aber ich bezahl doch nicht 20€ für 2 Episoden die jeweils ne Stunde dauern ..lol(und LoN hab ich beim Test-spielen schon durch gehabt..von daher xD
AvM@
jo ist echt geil! habs aber bisher nur schnell auf der ps3 angezockt, muss es mal später auf die Vita übertragen:D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Übrigens;)
June PS plus preview tomorrow
+ Jeff Rubenstein on May 31st, 2012 at 12:32 pm said:

You’ll see it on Monday.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
Das ist wohl die große Überraschung: Für Plus-Besitzer wird die Instant Game Collection eingeführt - funktioniert genauso wie die 100%-Rabatte: Wer + hat, kann sich die Games gratis downloaden und solange behalten bis die Mitgliedschaft ausläuft.

Zum Start gibt's 12 Spiele, darunter:
inFamous 2
LittleBigPlanet 2
Saints Row 2
Just Cause 2
Virtua Fighter 5
Sideway: New York
Lara Croft and the Guardian of Light
Warhammer 40,000 Space Marine
Ratchet & Clank: All 4 One
 
PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
Für den EU-Store gibt's offenbar nur 10 Spiele, dafür aber bessere:

inFamous 2
Virtua Fighter 5: Final Showdown
Warhammer 40,000
Stranger's Wrath HD
Darksiders
Outland
Motorstorm Apocalypse
Little Big Planet 2
Renegade Ops
Chime Super Deluxe
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ja ähm auch hier. Einzig Chime Super Deluxe hab ich nicht. Und alles nochmal saugen, nur dass ich nicht Discs wechseln muss?

Edit: Okay VF 5 hab ich übersehen, aber naja ich hab schon mit simplen Arcade-Prüglern so meine Probleme.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Echt geil! LBP2 und das neueste Motorstom wollte ich mir irgendwann noch kaufen!
Jetzt muss ich nicht mehr :D
sonst besitze ich selber nur InFamous 2 und Darksiders von der Liste~straight~~fy~

Und beim nächsten +update bekommen wir wieder free ps3 games?
boah:shock::ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Es gibt jetzt immer mindestens 10 Spiele. 3 davon ändern sich jeden Monat.

"Game of the Month" ändert sich alle 4 Wochen. In diesem Monat ist es VF5:FS.

PSX, PS2, PS Mini gibt's nicht mehr regelmäßig.

How come SCEA subscribers get 12 games and we only get 10?

It’s true, SCEA get two more games than SCEE subscribers up front.

However, most titles in SCEA Plus will stick around for 16 weeks before being refreshed – in SCEE we keep games for a maximum of 12 weeks, which means we rotate through more games in a full year – in fact we are committed to delivering over 45 games to you as part of your subscription before June 2013, and that’s before we factor in any extra minis or PS one titles that might show up. Additionally, any ‘PlayStation®Plus Presents’ games will be extra to the standard game rotation.
Ist doch absolut unnötig und sorgt nur für Verwirrung beim Kunden.
 
Zuletzt editiert:
Top