PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Ich hab zwar noch alle Uncut Fassungen von Re 1-3 aber ich will nicht dauernd meine PS1 anschliessen, wenn ich mal Lust drauf habe und eine 60 GB Fat Lady hab ich nicht.

Typisch DE. Schliessen wir uns zusammen und fackeln mal die BPjM ab. PEGI muss nach DE kommen. :D
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
PlayStation Plus präsentiert: “Die 12 Geschenke zu Weihnachten”

Ab heute können alle PS Plus Mitglieder ohne zusätzliche Kosten alle zwei Tage einen Titel aus dem PlayStation Store herunterladen – das beinhaltet acht PSN-Titel, zwei minis und zwei PSone Klassiker, die alle so lange euch gehören werden, wie ihr ein Mitglied seid. Wenn ihr herausfinden wollt, welche Spiele ihr euch herunterladen könnt, müsst ihr in den PlayStation Store kommen und es euch ansehen. Wir werden diesen Post aber auch mit Informationen zu jedem Titel aktualisieren – ladet sie nur unbedingt herunter bevor es sie nicht mehr gibt.

Unser erster Titel ist SEGAs Klassiker Sonic the Hedgehog 2. Ihr könnt ihn bis zum 3. Dezember kostenlos herunterladen. Dann gibt es einen neuen Titel.
http://blog.de.playstation.com/2011...s-prsentiert-die-12-geschenke-zu-weihnachten/

---------- Beitrag um 15:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:34 Uhr ----------

Fehlt im dt. Text:
These 12 titles have all been available in Plus before over the last 18 months, and so are perfect for new subscribers or those who have joined recently.
 
PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
Das sind die anderen:

Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix
Sam & Max: The Devil's Playhouse
Plants VS Zombies
Medievil
Duels of the Planeswalkers 2011
Destruction Derby
Critter Crunch
Crash Commando
The 2D Adventures of Rotating Octopus
A Space Shooter for 2 bucks
Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das EU-Plus Update für Mittwoch:
PlayStation Plus Content

Content and offers available until January 4th 2012 unless otherwise stated:
From December 7th:

  • Tomb Raider: Underworld – 100% off
  • Cool Boarders (PSone Classic) – 100% off
  • Sneezies (minis) – 100% off
  • Orbit (minis) – 100% off
  • Split/Second: Velocity – 50% off
  • Split/Second: Velocity – Deadline DLC Pack – 100% off
  • Disney’s Bolt: The Game – 50% off
  • 4 Elements HD – 40% off
  • Rocket Knight – 50% off
  • GoldenEye 007: Reloaded – One week early access demo until December 14th
  • Festive Dynamic Theme – 100% off
  • Stripes Part II Dynamic Theme – 100% off
  • PixelJunk: Sidescroller Player One Avatar – 100% off
  • PixelJunk: Sidescroller Player Two Avatar – 100% off
From December 14th:

  • Marvel Pinball – 100% off
  • Marvel Pinball: Captain America Table – 50% off
  • Marvel Pinball: Fantastic Four Table – 50% off
  • Burnout Crash – 50% off until December 28th
  • The Studio – Hanging Mobile Theme – 100% off
Quelle
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
15, echt?
Vor zwei Tagen hats mit Rabatt noch 23 (regulär 30) gekostet. oO

Edit: Tatsache, die haben sogar die UVP von 29,99 auf 19,99 gesenkt :)

Für den Preis hab ichs mir jetzt gegönnt.
Sind allerdings nur 4 Episoden im Paket drin.. müssten das nicht 5 sein?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Pass auf, am Ende kostet die fehlende 5. Episode genau die 10 Euro, die ich jetzt weniger bezahlt habe, dann passt es wieder :ugly:

Hmm interessant, nachdem es als 5-Episoden Spiel angekündigt wurde, scheint es nur mit 4 Episoden (aber als komplett bezeichnet) erschienen zu sein.
Entweder gabs von Anfang an nur 4 Episoden oder man hat die 5 irgendwie gestrichen.
Zudem steht auf der offiziellen Homepage des Spiels was von 'complete first season' - sprich es könnte sein, dass noch weitere Episodenstaffeln folgen und man die 5. Episode einfach in Staffel 2 verfrachtet hat.

Fragen über Fragen ^^
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
So wenige Dino Spiele wie in den letzten zehn Jahren erschienen sind nehm ich auch jedes mittelmäßige. Wobei Reviews auch bei Enslaved zb weit danebenlagen mit ihren schlechten Kritiken. Ich zock JP mal nach der Arbeit an und meld mich nochmal.
 
Top