PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Gestern auch mal eine M2 installiert und zu meiner Freude festgestellt, dass ein alter "Trick" der PS4 auch bei der PS5 zu funktionieren scheint:
Wenn man über das Wartungsmenü der Konsole die Datenbank wiederherstellt werden Updates für alle installieren Spiele geladen.
Da es ja bei der PS5 noch schwieriger wurde Alles up2date zu halten... und wenn man auch so einen Tick hat vllt ganz nützlich :D
 
Bei Media Markt kann man vor Ort welche vorbestellen, allerdings für 640 €, da man ein Spiel und Controller mitbestellen muss.
Für Wiederverkäufer der PS5 interessant, aber ansonsten uninteressant.

Auf Saturn.de steht z.B. "bald wieder verfügbar" zu 499,99 €.

Wenn bisher gewartet wurde, sollte jetzt noch paar Tage länger durchhalten und keinem der Gierschlunde Geld in den Rachen werfen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Gibt es keine Möglichkeit, alle Spiele auf der PS5 zu manuell "aktuell zu halten" und nicht nur die letzten paar Games unter Recent im Hauptmenü? Gerade wollte ich Days Gone wieder starten und erstmal werden 22Gig Updates geladen. Zu PS4 Zeiten bin ich als durch meine Bibliothek und habe meine Spiele manuell "aktualisiert". Dies ist bei der PS5 nicht mehr möglich, da der Update Knopf nicht in der Bibliothek verfügbar ist. Warum eigentlich? Will Sony seine Server entlasten oder was? Das ist einfach total nervig. Ich habe das OS in der Vergangenheit immer gelobt, aber seit der PS5 ist das Ganze einfach ein Downgrade zur PS4 an allen Ecken und Enden.
Und selbst nach mehr als einem Jahr hat sich nichts getan oder weiterentwickelt. Keine Ordner, keine Custom Themes, etc.
(Der angebliche Trick mit der Datenbankreparatur, damit alle Spiele autom. aktualisiert werden, hat übrigens nicht funktioniert).
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zu PS4 Zeiten bin ich als durch meine Bibliothek und habe meine Spiele manuell "aktualisiert". Dies ist bei der PS5 nicht mehr möglich, da der Update Knopf nicht in der Bibliothek verfügbar ist. Warum eigentlich?
Geht das echt nicht mehr???

Hab ich auch immer manuell gemacht.


aber seit der PS5 ist das Ganze einfach ein Downgrade zur PS4 an allen Ecken und Enden.
XMB war am besten!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: GT7
Gibts aktuell egtl irgendne Möglichkeit an ne PS5 zu kommen (in AT!) ohne durch Glück vorab über ein kurzes Zeitfenster informiert zu sein, an dem sie online wo "verfügbar sein soll"?
 
Top