PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,3%
  • 2019

    Votes: 23 18,7%
  • 2020

    Votes: 84 68,3%
  • 2021

    Votes: 12 9,8%

  • Total voters
    123
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: R&C RA
Ich denke schon nur ist die Frage ob sie es wirklich umsetzen aber warum sollten sie so viele Patente anmelden und so viel Aufwand betreiben wenn es eh in der Schublade landet.
PCs haben immer noch Probleme PS3 game ordentlich laufen zu lassen wegen dem strangen Code der wegen Cell benutzt wurde.
Für viele wäre nen BC für PS2 und PS3 Games ein mega knaller
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: R&C RA
Da es in diesem Jahr immer wieder Gerüchte und technische Patente rund um das Thema gab bin ich mir sicher das es in irgend einer Form kommt.
Vielleicht als Ankündigung auf bei der ersten neuen PSX.
Kann mir aber auch wiederum vorstellen das es zumindest kurzzeitig eine Online Verbindung benötig oder es nen System Update dafür bedarf.
Immerhin scheint es ja nicht sooo einfach zu sein die Games zum laufen zu bekommen.
Vielleicht macht Sony auch einfach nichts mehr , da MS ihr BC Programm ja auch eingestellt hat?! Und die Patente tauchen jetzt einfach nach und nach auf.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: R&C RA
Ich denke damit nicht andere die selbe Technik nutzen um dann PS1 / PS2 o ps3 Spiele auf fremder Hardware abzuspielen.
Oftmals dient es ja auch als Basis um die Technik dahinter zu erweitern.
Man stelle sich vor das funktionier (warum auch sonst patent drauf anmelden) und das Prinzip landet vollständig im netz und du kannst dann ps3 Games auf der xbox ohne Probleme zocken. Will Sony glaube ich nicht.
 

Bill Morisson

Vladislav, baby don't hurt me
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: zu wenig
Nun.. Mit Versand und allem ist es nicht teurer als die von D Brand
Oder waren die 55 geraten?
Als wenn es nur D Brand gäbe. Hab für meine schwarzen no name Platten aus China 25€ gezahlt und die passen genau so gut wie die Originale.
 
Top