Plattenspieler, Zubehör, LPs, EPs, Tipps und analog > digital.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Danne erzähl dich auch mal von deinen Schnäppchen ;)
Hab mir noch nie auf nem Flohmarkt ne Platte gekauft...

Ich werd mit die Tage die neue Modest Mouse gönnen. War leider Freitag nicht vorrätig beim Plattenladen
 
Aus den letzten 2 Wochen :
Laura branigan self control und Modern talking das 2 Album 3€
Michael Jackson dirty Diana maxi single 0,5€
Daft punk around The world
Scooter posse i need you /rock The bottom
Deichkind remmi demmi single Remixe
Moby body rock promo 2
Ravers nature -exit fantasy
Kai tracid :
1: 4just 1 day picture disc
2:destiny Plaths


8 platten für 13€.
 
Die Dinger gibt's doch mittlerweile überall hinterhergeschmissen oder? :D

Wäre es mir möglich gewesen, dann hätte ich in Neuseeland oder Australien das ein oder andere mal zuschlagen können. Aber wehe der Zoll will was oder noch schlimmer, die Scheiben überleben den Rückflug nicht.

Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder auf die gesammelten Werke zu Hause. Auflegen und schön kaut Musik hören.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Neu bei mir zu Hause:


Natürlich als Limited in Gold-Vinyl ;)
Zufällig noch günstig bei Vinyl Digital gefunden

Hab eigentlich nie wirklich Faith No More gehört. War immer durch das Cover von Easy abgeschreckt, garnicht mein Fall :ugly:
Aber man kann sich reinhören 8)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Du solltest schon mit etwas mehr Infos rausrücken. Ich würde versuchen es mir zu merken. Was wäre das Teil denn wert?

Steely Dan - Greatest Hits (Double Gatefold LP)



heißt wirklich nur Greatest Hits.
von 1978 am besten die UK Pressung(muss aber nicht sein)
Sollte wirklich absolut Mint sein, dann geb ich auch nen fuffy raus.
Keine Kratzer, keinerlei Schäden am Cover etc.
Mit Kratzern/Schäden wird sie einem auf Ebay nachgeworfen, aber nie mint...




Ich hab eine in Kuala Lumpur gefunden:ugly:...aber das lass ich vorerst bleiben...
mit dem Versand wäre ich wohl über 60€...
Das wäre dann schon verdammt viel...mehr hab ich nur für meinen Terminator OST (erste Pressung) hingelegt.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: krazzo
Oh man, den hätte ich auch gerne! Hatte letztens den ET Soundtrack in der Hand. Der Typ wollte 40€ haben, weil da noch soviel anderer Kram dabei ist. Nur hatte ich den Soundtrack selbst nicht mehr im Kopf und wusste nicht ob er das Geld wert ist. Wobei mir auch die Platte an sich reißen würde.

Ach und den Jurassic Park Soundtrack. Aber der geht bei Discogs manchmal zu wahnsinnigen Preisen weg. (:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Hab mir den ganzen Indiana Soundtrack geholt, absolut mint für ganz billisch göld:ugly:
Jurassic Park ist klasse...John Williams rockt:rocks:




StarWars auf Vinyl wäre noch geil, da gabs ja noch extra LP Mastering...
Heute wird ja meist einfach das CD-Master auf Vinyl gebracht...und dann meist als picture-LPs die immer schlechter klingen als ne normale wegen der Beschichtung

Wenn du die Steely Dan wo siehst, gib laut...da haste echt was gut.8)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: krazzo
Star Wars haben wir auf LP. Einmal "Empire Strikes Back" von 1980 und "Krieg der Sterne" von 1977. Letzteres ist eine Doppel-LP und alleine schon wegen dem Cover noch viel besser. Und zum Soundtrack muss ich ja wohl nichts mehr sagen. Dann haben wir noch Zurück in die Zukunft, Hook, Der Gigant aus dem All, Meet the Feebles, Stand by Me und ein paar Disney-Sachen und noch mehr die mir jetzt spontan nicht einfallen.

Terminator möchte ich auch noch wirklich gerne haben und eben Jurassic Park, bisher war aber noch kein gutes Angebot dabei. Ich muss mal wieder bei discogs abhängen. Und den ET Soundtrack hab ich mir ein wenig angehört und ja, ärgerlich das ich nicht zugeschlagen habe, wobei mir das Geld auch zuviel war.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Von StarWars hab ich mir vor ein paar Jahren mal eine spezielles Boxset auf CD geholt, die nur IV-VI enthält. Da ist aber alles orchestrierte drauf. Leider sind mehrere Stücke als Abschnitt zusammengefügt, was ein Anwählen eines bestimmten Stücks erschwert.

Allein schon wegen der Optik hätte ich gerne die Alben der alten Filme.
Wenn ich welche nicht zu teuer sehe, werd ich zuschlagen8)

Ein Ghostbuster-Soundtrack wäre noch klasse:sabber:
Gibt es eine extra Börse für Soundtracks?

Wo kaufst du deine LPs wenn nicht im Laden?
 
PSN-Name: krazzo
Von Star Wars haben wir nun auch "RETURN OF THE JEDI" als Soundtrack. Wirklich sehr, sehr schön. Aber heute hat es richtig in meinem Kopf geknallt. Ich hab's schon an anderer Stelle geschrieben, aber ich kann's mir hier nicht verkneifen.



 
Top