Persona 4 The Golden

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Ist persönlicher Geschmack:
P4: jüngere "Crew", Mördermystery, etwas bunter und zufallsgenerierte Dungeons
P5: Jungs und Mädels sind gefühlt 2 Jahre älter, edlen Gauner-Setting, etwas düsterer und fixe durchdesignte Dungeons

Gerade die Zufalls Dungeons in P4 können nerven, aber die Leute sind dort einfach so zum knuddeln.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Mir persönlich fällt es schwer nach Teil 5 zu älteren Teilen zurückzukehren.
Die Geschichten fand ich schon immer gelungen. Aber das schnelle, rundenbasierte Kampfsystem von Teil 5 ist für mich eine Art Offenbarung. Das hat genau meinen Geschmack getroffen. Zufallsdungeons fand ich auch noch nie sehr gelungen. In Teil 5 finde ich deshalb den Kompromiss aus guten Dungeon Designs und teilweise optionalen Zufallsdungeons sehr gut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ist persönlicher Geschmack:
P4: jüngere "Crew", Mördermystery, etwas bunter und zufallsgenerierte Dungeons
P5: Jungs und Mädels sind gefühlt 2 Jahre älter, edlen Gauner-Setting, etwas düsterer und fixe durchdesignte Dungeons

Gerade die Zufalls Dungeons in P4 können nerven, aber die Leute sind dort einfach so zum knuddeln.
Geschmackssache klar, aber im Gegensatz zu 5 fühle ich mich und meine Freizeit bei 4 ernst genommen.
 
Top