Persona 4 The Golden

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Gibt es vlt ein BRAUCHBARES Guide für Persona 4 Golden?
Hab schon ein paar Zusammengeschusterte Sachen im Netz gefunden, nur so ein richtiges Guide wo ich zB sehe was ich tun muss damit ich ja keine Nebenquest verpasse, das suche ich bis jetzt vergeblich.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Vielleicht ganz interessant für euch falls ihr das nicht wisst und nach P4 mehr wollt.
Persona Q - Shadow of the Labyrinth (3ds-Jrpg) handelt nach P4
Persona Arena (Ps3-Beathemup) handelt nach P4
Persona Arena Ultimax (Sequel)
Persona Dancing all Night (Vita-Rythm) handelt nach P4
Persona 4 Anime
Persona 4 Movie

Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer in welcher Reihenfolge man die spielen/sehen muss :ugly: Vielleicht kennt sich da jemand besser aus als ich..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Dancing all Night gebe ich eine Chance, für die Prügler...ich schaff nicht mal bei MK die Story durch, aber Animie und Movie sind noch interessant.
Q lass ich, sorry aber gewisse grafische Ansprüche habe ich und die erfüllt diese 3DS-Version einfach nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
P4 The Animation ist einfach die Adaption vom Spiel.
Der Film fasst die Serie zusammen inkl. Unaired EP 26 "True Ending"
Dann gibt noch P4 The Golden Animation was ansich nur die extra Szenen und Änderungen zum Original in einen Anime fasst.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hm?
Bitte die 3DS Edition ist keineswegs hässlich
Sorry aber selbst die Standbilder sehen im Vergleich zur PS2 oder PSV-Version lowest-res aus.

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=f2qe2TQ1fTU"]https://www.youtube.com/watch?v=f2qe2TQ1fTU[/ame]

Hässlich ist vlt nicht das richtige Wort, aber das einzige was ich jetzt als PSV-Zocker da sofort wiedererkenne sind die Stimmen. Dafür kauf ich mir sicher keinen 3DS.
 
Top