Offizieller Linux-Thread

PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Ubuntu kommt "werksmäßig" mit Gnome... ich kann aber unter Ubuntu auch den KDE oder XFCE oder jeden anderen grafischen Desktop installieren...
Die Namensgebung bezieht sich nur auch den Zustand direkt nach der installation...
Ich nutze Ubuntu 10.04 LTS mit Gnome....
 
PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
Also das Plugin funktioniert auch nur, wenn der Stream innerhalb von Rhythmbox und über das Plugin abgespielt wird.
Nach der Installation des Plugins solltest du bei Rhythmbox links unter "Musiksammlung" einen neuen Eintrag mit dem Namen "Radio browser" sehen. Darüber den MySpace Stream abspielen und dann findet sich das Aufgenommene im Musik im vorher definierten Ordner (Unter Ubuntu ist das Home/Musik).
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
*pppuuuust*

so nach dem sich debian an meinem lappy immer noch quer stellt. wollt ich nun (primär aus eher fragwürdigen motiven) auf mint umsteigen? hat jemand der anwesenden mit diesem ubuntu derivat erfahrungen?
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
*pppuuuust*

so nach dem sich debian an meinem lappy immer noch quer stellt. wollt ich nun (primär aus eher fragwürdigen motiven) auf mint umsteigen? hat jemand der anwesenden mit diesem ubuntu derivat erfahrungen?
joa meine wenigkeit. nutze seit ca.6 monaten die 10er kde edition im 32 bit modus inzwischen mit lxde als dektop und bin zufrieden dank stabilität und kompertibelität

:ugly:
 
Top