No Man's Sky

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich werde auf jeden Fall zum 3. mal komplett neu anfangen. Hätte hier jemand interesse an Planet Onpsx? Ich hab richtig Bock. Einen geilen Heimatplaneten finden ne richtig fette Basis bauen,Aliens zähmen,gemeinsame Missionen fliegen, Handel/Landwirtschaft betreiben.Das Universum erkunden. Expandieren... Nä, watt freu ich mich :D
zum 3mal?
hab das letzte mal weiter gespielt, aber bin nun an einem punkt wo ich mir denke ob es nicht besser wäre auch mal neu anzufangen. bei mir sind nur Planeten, wo alle zwei minuten ein schwerer sturm herrscht und man nicht wirklich vorwärts kommt.
aber dann denke ich mir, das man sich ja wirklich alles wieder neu erspielen muss. die ganzen anzugsplätze, sein raumschiff und und und. da hat man vorher doch so viel arbeit reingesteckt um sich dies zu holen :::cry:::
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
zum 3mal?
hab das letzte mal weiter gespielt, aber bin nun an einem punkt wo ich mir denke ob es nicht besser wäre auch mal neu anzufangen. bei mir sind nur Planeten, wo alle zwei minuten ein schwerer sturm herrscht und man nicht wirklich vorwärts kommt.
aber dann denke ich mir, das man sich ja wirklich alles wieder neu erspielen muss. die ganzen anzugsplätze, sein raumschiff und und und. da hat man vorher doch so viel arbeit reingesteckt um sich dies zu holen :::cry:::
Ich möchte alles nochmal in VR erleben. Mal schauen wie langwierig es wird alles zu besorgen. Man kann ja 5 Spielstände haben. Auf meinen Hauptspielstand habe ich 310 Stunden auf der Uhr stehen. Da kann ich bei Bedarf einfach weiter spielen.

Schwere Stürme? Dann kauf einfach den jeweiligen Schutz(Über/Nebeneinander angeordnet noch effektiver),Ruf dein Schiff und warte darin den Sturm ab,grab dich in den Boden und warte ab. Oder flieg einfach zu nem anderen Planeten ;)
Kann ich eigentlich meinen aktuellen save in einem anderen Modus starten? Habe bisher immer im normalen Modus gespielt, würde aber gerne den creative mode starten.
Nein,das geht leider nicht.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Schwere Stürme? Dann kauf einfach den jeweiligen Schutz(Über/Nebeneinander angeordnet noch effektiver),Ruf dein Schiff und warte darin den Sturm ab,grab dich in den Boden und warte ab. Oder flieg einfach zu nem anderen Planeten ;)
das ist ja das problem, ich war schon auf vielen planeten in dem system, und es war immer das gleiche :D
eine minute umgeschaut, dann kam die sturmwarnungsmeldung.
und wie pihlley schon schrieb geht mir das geloote auch schon etwas auf die nerven. bin mehr damit beschäftigt zeug zu sammeln, als die welt zu entdecken. allerdings auch weil die updates für den anzug durch die patches unbrauchbar wurden und ich nun fast keine mehr habe.
deshalb eig. die Überlegung ein neues game anzufangen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
@philley Ich bin nur im normalen Modus unterwegs. Dann kauf einfach die Klamotten die die zum aufladen des Hyperantriebs benötigst. Haste eine Sorge weniger. Vielleicht ändert das Update ja auch was.Besitzt du einen Frachter? Da kannst du schonmal Pflanzen anbauen,die man immer mal benötigt.

Für mich gehört das looten dazu.(Ist ja irgendwie auch der sinn des Spiels :) ) Ich finds ganz chillig.ZB. Neuer Bauplan erhalten. Xy wird benötigt. Erstmal einen Planeten suchen,wo es das Zeug gibt,abbauen oder In der Basis/im Frachter anbauen. Das Teil des Bauplans anschliessend bauen. Ich find es gut,wenn man weiss,dass man die eigene Basis mit gesammelten Materialien sich selbst erarbeitet hat. Gut wäre,wenn man wie bei Ark, die Erntemenge einstellen könnte um das looten ein wenig zu beschleunigen. Mit einem guten Multiwerkzeug gehts aber klar. Der Weg/die Verbesserungen ist/sind das Ziel :)

Fürs erkunden und bauen ist der Kreativmodus. Wäre mir persönlich zu Langweilig alles unendlich zu haben.

@Lulac In gelben Sternensystemen ist die Chance geringer,Planeten mit extremen Bedingungen zu finden.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Können ja Planet Onpsx mal im Auge behalten :)
Das gute ist,dass man am Anfang die Invertarplätze noch gratis bekommen hat. Hab einfach die Landekapseln angeflogen und mir die Erweiterung unter den Nagel gerissen. Hab zum Credits machen Neutrinobälle etc verkauft. Später hab ich aus 2-3 Materialien etwas Hergestellt,was man mit sehr viel Profit verkaufen kann.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Machen wir. Mich stört zwar noch wie vor die Immersion (Planetengröße, Höhe der Atmosphäre, keine echten Planetenringe, keine echten Sonnen (Sterne), fehlende Umlaufbahnen etc.). Dennoch habe ich wieder Lust anzufangen/weiter zu machen. Ggf. lege ich mir kurzfristig auch PSVR zu.
 
Top