Nintendo Switch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
ACH DU.... okay ich hab immer wieder mal von Rausnehmen der Twintowers in den Spider-Man Spielen (und Film) gehört, aber dass die ein arcadiges Flugspiel deswegen canceln war mir VÖLLIG neu.
Danke @BitmapBrother und @HiDef

Hab ich auch schon gelesen, aber dachte mir schon bei der Meldung "okay wann kommt die Ukraine so prominent im Spiel vor, dass man es nicht rausbringen sollte, aber wenn da wirklich Nintendo ein Veto hat....jesus.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Verschieben ja, wobei so weit wie Advance Wars von dem Krieg entfernt ist....ich hab mir auf GOG vor einigen Wochen das neu WIEDER veröffentlichte People's General gekauft ... DAS ist da deutlich näher als ein Runden Strategie für Kids.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Welcher Krieg ist denn erlaubt, wer entscheidet das? Als ob es in der Vergangenheit nicht auch schon genug Gründe gegeben hätte, ein Spiel zu verschieben.
Ich denke Call of Duty wird trotzdem pünktlich erscheinen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die legendären Pokemon sind nun also Fortbewegungsmittel? Und obwohl die "Reifen" haben laufen die zum Teil? :ugly:


Boah, ich weiß nicht. Mich holt Pokemon schon seit einigen Jahren nicht mehr ab. Ich müsste mal Arceus spielen, das soll ja erfrischend anders sein.
 
Top