Nintendo Switch

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Die Leistung ist vielleicht ein bisschen besser, aber es ist einfach erbärmlich. BigN sollte endlich die Switch 2 oder Pro herausbringen. So eine unterirdische Performance ist 2022 nicht mehr zu ertragen. Genau aus dem Grund kaufe ich für die Switch, wenn überhaupt, nur noch 2D-Games oder welche die technisch anspruchslos sind.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich glaube eher ein Update wie beim DS oder dem 3DS, aber Nintendo drückt eine erfolgreiche Gen ja auch so lange wie nur möglich durch.
Solange die Indies und ihre Spiele drauf laufen ja auch kein Problem, aber jetzt haben sie selbst mit 2nd Titel und auch den ganzen Indies langsam Probleme.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Hau den Keepa Pricetracker bei Amazon rein. Die hatten heute um 12 wieder welche gehabt. Was Limited Editions betrifft, ist Amazon von allen der zuverlässigste Verkäufer.
https://keepa.com/#!product/3-B09SBZ19D3

Es kann auch nicht schaden amazon.fr, amazon.es und amazon.it auch auf die watchlist zu setzen.
Ist angesprungen, war da und war schon wieder weg. Jetzt steht da er wird mich 7 Tage lang nicht mehr alarmieren. Was soll das?
 
Ich habe mal wieder Breath of the Wild angeworfen, nach all dem Elden Ring und man merkt, wo es mittlerweile ein paar Schwächen hat. Grafisch nervt es mich so hart, dass die Switch so eine kurze Renderdistanz für Details hat. Es wäre so ein schönes Spiel, wenn das Gras sich mehr als ein paar Meter vor einem erstrecken würde. Großartig ist immer noch das Sounddesign, da müssen andere Spiele endlich mal rankommen.

Und seit drei Jahren bin ich auf der Suche nach einem Elektrofisch, aber finde die blöden Viecher einfach nicht. Als ich die Gegend wo es die gibt erforscht habe, ist mir aufgefallen, dass ich relativ große Bereiche noch nie betreten hatte xD Zwei neue Schreine entdeckt, die ganz gut versteckt waren.

Ich bin gespannt, was der Nachfolger grafisch aus der Switch noch rausholen kann und wo das Gameplay angepasst wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So zur Direct von Gestern:



Ich muss sagen ich bin mittlerweile von Square Enix als 2nd Entwickler für Sony (Final Fantasy) und Nintendo (Pixel SNES JRPGs wie TRIANGLE STRATEGY oder Octopath Traveler) richtig begeistert.

Und der PC bekommt dann auch noch zahlreiche Ports davon.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Nachdem ich mein Deck verkauft habe, habe ich rein interessehalber mal geschaut wie weit cfw für die Switch inzwischen verbreitet ist. Holy moly, dass war das einfachste überhaupt. Recovery Mode, SD Karte rein (mit cfw drauf), payload starten und fertig. Man erstellt eine Kopie seiner Switch auf die sd Karte und nur da wird alles gespeichert und darüber läuft dann auch das ganze homebrew Zeug. Stock Firmware? Verkaufen? Einfach normal starten. Die eigentliche Switch bleibt unangetastet.
 
Top