Nintendo Switch

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ah da gibt es ne Demo? Dann werde ich mal laden und berichten.

Habe erstmal nur Ferne Zukunft gespielt. Gab keine Kämpfe oder so. Man ist nur rumgelaufen, hm. Vielleicht suboptimal für einen Einblick.

Ja, also China und Japan sind deutlich besser gewesen. Kampfsystem sorgt für viele taktische Möglichkeiten. Mit dem Shinobi ist sogar sneaken möglich, welches aber eher suboptimal funktioniert. Bei der großen Ansicht der Burg geht leider die Performance der Switch in die Knie...
Wird bestimmt nen cooles Spiel, habe auch total Bock auf Wilder Westen. Halt schade das Switch Exclusive und die Power mal wieder zu wenig ist...
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So ich bin jetzt mal der Arsch vom Dienst und ziehe den Ärger der 2-3 Hardcore-Switch Fans auf mich:
Wie hoch sind die Chancen, dass das halbwegs mit 60fps läuft (oder zumind. bombenfeste 30)?

Sorry, aber wenns nicht direkt von Nintendo ist, hab ich selbst bei Exklusivtitel einfach mittlerweile meine Zweifel.
 
Top