Niemand hat bessere Statistiken.

Status
Geschlossen für neue Antworten
#82
Wie ist das eigentlich mit eurem Clan da, macht ihr auch ab und zu so Happenings wo ihr euch trefft und dann mit germanyspussys gitarrengeklimperre kleine Kinder anlockt um die dann zu "dominieren" ?
Irgendwas muss bei dir doch schief laufen. Entweder hat deine Mutter dich zu oft vom Rand der Mülltonne fallen lassen oder (was ich ja stark vermute) du bist als Kleinkind zu oft mit dem Kopf gegen die Biotonne gerannt. Der ganze Kompost muss dir dann irgendwie durch die Ohren in den Kopf gelaufen sein um sich mit deinem Resthirn zu einem anorganischen Klumpen zu vereinen. Wie gesagt meine Theorie.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es wirklich jemanden gibt der so überheblich wie du ist. Ich kann mir schwer vorstellen dass du richtige Freunde hast. Mir würdest du unglaublich auf die Nüsse gehen. Du musst ein sehr einsamer Mensch sein wenn du geistig schon so gestört bist dass du sich deinem Wahn völlig hingegeben hast...
Kleine Kinder? Meinst du Leute wie dich?

Wie kommst du eigentlich darauf das ich keine Freunde habe?
Ich bin Leader von einem Clan mit 10 Mitgliedern. Und ich bin der unbestrittene Leader.

---------- Beitrag um 01:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:27 Uhr ----------



Aaaaaaauuuuf die Plätze, feeeeeertig, LOS!

Das Bild gefällt mir. Speicher ich für meine Sammlung.

---------- Beitrag um 01:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:28 Uhr ----------

Dein Schwanz ist wie ein Auswechselspieler, Er ist froh wenn er mal rein kommt:bananadance:

Will nur dazu gehörn:boese:

Hat jemand die eier ihn mal fertig zu machen?

Da traut sich niemand. Kommt ihr Noobs! :rocks:
 
#84
Yeahhhh Yeahhhh yeahhhh MoFo Crazy bitchass gangsta Shit bist du cool :okay:

Ich glaub schon dass du in deiner Freizeit ab und zu paar kleine Kinder abfingerst du perversling. Richtige Freunde hast du mit Sicherheit nicht. Du kennst paar Versager aus dem inet aber das wars auch schon du erbärmliches etwas...
 
#85
Ich glaub ehrlich du hast schon 100000 auf die Fresse bekommen, so wie du dich im Internet aufspielst ;) Wow du bist ein Leader von einem Clan :O
Internetfreunde zählen leider nicht ;)
Ach kommt. Das zieht bei mir doch nicht. Glaubt ihr echt das hätte ich nicht auf Youtube
schon eine MIllion mal gehört?

Früher oder später müsst ihr euch mit der Tatsache abfinden das ich voll cool und wunderbar bin.

Hast mich nicht nur weil ich Sklill habe.:banana:
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#90
Ja ich frag mich auch, wie sowas auf die Welt kommen kann... was haben die Eltern bei dem falsch gemacht, das es so ein mieser Wichser geworden ist?
Alles würde ich meinen xD
Aber du bleibst schon mal in unseren köpfen als der Spinner der sich hier sowas von zum Obst gemacht hat das es ja schon bald weh tut. ;-)
was anderes als lachen kann man nicht über dich.
Und das du im Reallife Freunde hast kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich hoffe nur das du niemals Kinder bekommst
 
Zuletzt editiert:
#91
Alter Schwede googelt mal nach "Wer ist der beste CoD Spieler"

Dieser Psychopath hat auf etlichen Seiten Threads eröffnet um sich anzupreisen. Teils sogar mit zweitacc um sich selbst zu untermauern. Der ist einfach krank. Dazu frag ich mich noch was dieser Vollidiot hier will er zockt nämlich auf der 360. Was ein Schwachkopf.

Solltest du wirklich beim Roten Kreuz arbeiten hoffe ich dass du nicht direkt mit Menschen arbeitest.

Kann man diesen Idioten nicht einfach bannen...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#98
Mensch, 5 Seiten pure Comedy, weil es einen Cheater mit zu viel Selbstbewusstsein gibt! Naja, der ist in anderen Threads und vor allen Foren besser bedient! Ich danke euch aber allen für die geniale Unterhaltung! Es war genial!
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top