Niemand hat bessere Statistiken.

Status
Geschlossen für neue Antworten
Spielt gerade: Halo 4, Far Cry 3, Bioshock 2
#61
Na, hier muss ich als bekennender CoD4 Spieler doch gleich mithaten xD
Naja, nette Stats und ein paar nette Szenen in den Videos, Skill kann man dir zwar nicht abstreiten, doch bester deutscher CoD Spieler oder bestes CoD Team, dass ich nicht lache^^ Vielleicht auf Konsole(wobei ich da auch schon besserer gesehn hab), aber zum PC fehlen Welten, da würden dich selbst die "nur" guten Spieler locker abziehn.
Ernsthaft mit jedem CoD außer dem 4er und dann noch auf Konsole angeben zu wollen failt einfach nur :hammer:
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Halo 4, Far Cry 3, Bioshock 2
#63
Hört sich so an als hätte da einer zu lange Reaktionszeiten^^ Das richtige Bunnyhoppen kann man zwar nicht verallgemeinern, aber stimmt, es wird mehr herumgesprungen als auf Konsole. Aber das gehört ja gerade bei CoD eigentlich dazu ;)
 
Spielt gerade: Halo 4, Far Cry 3, Bioshock 2
#65
Also, da kann man sich wirklich streiten^^ mMn gehörts auf alle Sytseme, so wie es ist.
CoD4 z.B. bietet auf dem PC einfach viel mehr, sodass ich mittlerweile bei der PS3 Version das Gefühl hab, nur das halbe Spiel zu besitzen. Bei MW2 sah/sieht es da natürlich anders aus, wie es bei MW3 is hab ich k.p.

Edit: Bei CoD4 auf der Konsole bin ich aber auch viel rumgesprungen (kein Bunnyhoppen!), liegt aber auch daran, dass es einfach deutlich besser ging und mehr genutzt hat als bei den Nachfolgern.
 
Zuletzt editiert:

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#66
CoD gehört auf die Konsole und da gehört Bunny Hoppen nicht dazu.
c'mon, cod pc und konsole sind welten, wenn darum geht was auf die konsole gehört dann sag ich dir NIX gehört auf die konsole. cod am pc is e-sport hardcore qualität, da gibts skill auf die augen. cod konsole ist slow motion auf skillreudziertem softteppich der leidenschaft.

immer das selbe, entweder fehlt es denn leuten an freunden die am pc zocken oder der pc ist einfach scheisse, wenn die leute und der pc passt dann ist JEDES spiel besser OHNE ausnahme. muaahhhhhhh ALKOHO)LAD
 
#68
Ey meine Schulter wird sogar nach 2 Paracetamol nicht besser...
Dann nimm 20. Deine Schulter wird dir dann nicht mehr weh tun.

@all
Ich würde euch alle gemeinsam im CoD fertigmachen. 100 Prozent.
Glaubt ihr echt ich würde das nur erfinden? Elotrix und CommanderKrieger haben doch Angst gegen mich zu spielen.Haben einladungen bekommen und immer blöde Ausreden benutzt.

Gebt einfach zu das ich der beste bin und gut is.

---------- Beitrag um 00:06 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:01 Uhr ----------

c'mon, cod pc und konsole sind welten, wenn darum geht was auf die konsole gehört dann sag ich dir NIX gehört auf die konsole. cod am pc is e-sport hardcore qualität, da gibts skill auf die augen. cod konsole ist slow motion auf skillreudziertem softteppich der leidenschaft.

immer das selbe, entweder fehlt es denn leuten an freunden die am pc zocken oder der pc ist einfach scheisse, wenn die leute und der pc passt dann ist JEDES spiel besser OHNE ausnahme. muaahhhhhhh ALKOHO)LAD

Es kann jeder Pc ler gegen mich antreten. Die mach ich auch fertig. :D
Unbegrenzter SKILL!!!!!!!!

---------- Beitrag um 00:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:06 Uhr ----------

Na, hier muss ich als bekennender CoD4 Spieler doch gleich mithaten xD
Naja, nette Stats und ein paar nette Szenen in den Videos, Skill kann man dir zwar nicht abstreiten, doch bester deutscher CoD Spieler oder bestes CoD Team, dass ich nicht lache^^ Vielleicht auf Konsole(wobei ich da auch schon besserer gesehn hab), aber zum PC fehlen Welten, da würden dich selbst die "nur" guten Spieler locker abziehn.
Ernsthaft mit jedem CoD außer dem 4er und dann noch auf Konsole angeben zu wollen failt einfach nur :hammer:

Junge. Ich hab die ganze CSL auseinander genommen . -.-
Hast du dir mal meine Videos angeschaut? Ich bin das non plus ultra.
 
#71
Du singst als ob du jeden Tag in den Arsch gelümmelt bekommst und spielst wie ein dreckischer kleiner Camper Noob. Skill hast du mit Sicherheit nicht. Du bist nur ein arroganter Haufen hundekot :)
Wie kindisch. Kannst gerne mal in meine Lobby kommen.
Wir wissen aber beide wie das ausgeht ,oder?

Mein Skill ist überpotent.:D

---------- Beitrag um 00:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:20 Uhr ----------

Du bist der Dreck unter meinen Schuhen du Kunde ^^
Du der Popel in meiner Nase. Also was solls?
Komm in meine Lobby! Ich befehle es dir!

---------- Beitrag um 00:23 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:21 Uhr ----------

Jetzt spiel ich Cod! Kommt ruhig. Sonst bis morgen!
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#76
lol du kunde :D endfresh. ich mag ja dieses cod gehate so langsam. germanyshero weiss genau wie die üblichen verdächtigen auf die palme bringt, mir is des soooo egal :D ich flame nur gegen killik wg cod konsole :D und wg shclechtem steelbook kauf :ugly:

das war das erste was mir auf den verpost eingefallen ist normallerweise beleidige ich niemanden aber bei der Arroganz mach ich heute mal ne Ausnahme. habe ich ja kostenlos ~fuckthatshit~
 
#77
Wie ist das eigentlich mit eurem Clan da, macht ihr auch ab und zu so Happenings wo ihr euch trefft und dann mit germanyspussys gitarrengeklimperre kleine Kinder anlockt um die dann zu "dominieren" ?
Irgendwas muss bei dir doch schief laufen. Entweder hat deine Mutter dich zu oft vom Rand der Mülltonne fallen lassen oder (was ich ja stark vermute) du bist als Kleinkind zu oft mit dem Kopf gegen die Biotonne gerannt. Der ganze Kompost muss dir dann irgendwie durch die Ohren in den Kopf gelaufen sein um sich mit deinem Resthirn zu einem anorganischen Klumpen zu vereinen. Wie gesagt meine Theorie.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es wirklich jemanden gibt der so überheblich wie du ist. Ich kann mir schwer vorstellen dass du richtige Freunde hast. Mir würdest du unglaublich auf die Nüsse gehen. Du musst ein sehr einsamer Mensch sein wenn du geistig schon so gestört bist dass du sich deinem Wahn völlig hingegeben hast...
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top