Motorräder - Zwei Räder verursachen weniger Reibung als vier!!

PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
Bin die K7 gefahren und das war für mich das unfahrbarste Bike schlechthin. Sanft am Gas ab 280, vorher nur brutale Gasentfaltung. Das es auch anders geht, durfte ich dann mit der R1 erfahren. Mittlerweile bin ich aber von den Joghurtbechern geheilt und mein erfüllbarer Wunsch ist eine Z1000:

wenn du die k7 aggreissiv findest dann fahr mal ne zx 10 r vom bj. 2004 gaub ich war das, die war aggressiv am gas, kumpel hat die gehabt. da haste immer das gefühl gehabt du fährst auf einem rad.

und zum naked, jedem das seine ;)
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
1. wenn gedrosselt sollte die versicherung eigentlich gleich bleiben
2. ne ich träum noch von 152 PS (auf 34 drosseln :ugly: , was aber nicht wirklich selten ist)
3. motorrad fahren ist nunmal ein teures hobby ;)
und wenn es in der preisklasse bleiben muss, solltest du wohl eher zu einem älteren motorrad greifen
die haben dann auch nicht soviel PS :p
was aber keine rolle spielt, habe kürzlich im TV nen vergleich zwischen einer 20 jahre alten kawa und einem SLS gesehen
die hatte so ca 70 PS und hat den SLS stehen lassen ;)
 
Zum SLS vergleich Zauberwort : leistungsgewicht , jedes halbwegs gut motorisiertes Bike fährt einem normalen Sportwagen davon,

also ich würd auch eher ein grosses Bike holen und drosseln , anderster hat man immer kosten man will ja später etwas mit mehr Dampf.
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
1. wenn gedrosselt sollte die versicherung eigentlich gleich bleiben
2. ne ich träum noch von 152 PS (auf 34 drosseln :ugly: , was aber nicht wirklich selten ist)
3. motorrad fahren ist nunmal ein teures hobby ;)
und wenn es in der preisklasse bleiben muss, solltest du wohl eher zu einem älteren motorrad greifen
die haben dann auch nicht soviel PS :p
was aber keine rolle spielt, habe kürzlich im TV nen vergleich zwischen einer 20 jahre alten kawa und einem SLS gesehen
die hatte so ca 70 PS und hat den SLS stehen lassen ;)
1. Drosseln kostet aber sicher auch etwas. ;) Und ich komme aus Österreich, mehr CCM = mehr Versicherung.
2. Ja klar mach du mal^^
3. Ich weiß, ich bin aber ein armer Schüler deshalb muss ich mir auch was günstiges suchen.

Ne bitte keine älteren Motorräder die sind alle zum Kotzen, bei den meisten bekomme ich beim Ansehen schon Brechreiz. xD
Ich bin ja eig. nur auf der Suche nach ner Kawa Ninja, gefällt mir einfach am Besten von den 34PS Sportlern.

Zum SLS vergleich Zauberwort : leistungsgewicht , jedes halbwegs gut motorisiertes Bike fährt einem normalen Sportwagen davon,

also ich würd auch eher ein grosses Bike holen und drosseln , anderster hat man immer kosten man will ja später etwas mit mehr Dampf.
Die Kawa soll ja nur als "Übergang" dazu dienen bis ich mein eigenes Geld verdiene und mit 21 kommt dann sowieso was Anständiges. ;)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
leistungsgewicht ist der schlüssel...
darf kacken sie halt in den kurven ab8)

hab meine 2-rad träume schon fast begraben...
jedenfalls ne zeit lang...
jetzt geht hoffentlich in ein paar monaten das studium los
geld= nix da

folglich wird das erstmal nix...

werd den traum halt später wieder exumieren...
1tes gehalt oder so...
hoffe der traum modert nicht zu sehr...3,5 Jahre...:cry:
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
Ne neu gibt's die aktuell in DE nicht (nur in den USA). Ist Baujahr '96. Hab sie aber mit jemandem aus 'nem LS 650 Forum gekauft, der richtig Plan hat und zufälligerweise in der Nähe wohnt. An dem Teil sind zwei Teile Plastik, selbst die Seitenverkleidungen sind aus Blech. Einfach uhrig.

Herbst, Sommer, ist doch inzwischen egal. Schöne Tage gibt es auch im Winter. Und im Frühjahr kann ich mich direkt draufschwingen, wenn die Sonne 'rauskommt und muss nicht noch irgendwelche Kaufaktionen starten, wenn andere auch auf den Trichter gekommen sind, dass Mopedfahren 'ne tolle Idee ist. Habe sie für unter 2000,- EUR bekommen, sie steht da wie neu und ist keine 13.000 km gelaufen. Heute noch Klammotten und Helm gekauft (Handschuhe hab ich vergessen :rolleyes: , muss ich noch mal hin), wieso kann's nicht schon Freitag sein?

I frei mi. :tanzi:

Gruesse, Pablo
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
So, dann mal ein Foto von meinem Rollstuhl auf 2 Rädern:



Ich bin mir allerdings noch nicht ganz im klaren, wo ich den Infusionsbeutel dranhänge und wie ich den Herzschrittmacher montiere. :ugly:

Gruesse, Pablo
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
den herzschrittmacher kannst du ja mit deinen beheizbaren griffen verbinden...
dann frieren die gichtgriffel nicht:ugly:

das mit dem beutel wird schwer...
für ein höheres hängen bräuchtest du ne sissy-bar

oder per unterdruck reinpumpen8)

muss gleich an die werner-kaffeemaschine denken:D
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
den herzschrittmacher kannst du ja mit deinen beheizbaren griffen verbinden...
dann frieren die gichtgriffel nicht:ugly:
Klimaanlage wär auch noch 'ne Idee für den Sommer...

das mit dem beutel wird schwer...
für ein höheres hängen bräuchtest du ne sissy-bar
Da geht bestimmt was:
http://forums.anandtech.com/showpost.php?p=31739319&postcount=1

oder per unterdruck reinpumpen8)
Wenn se jetzt wassergekühlt wär, wär eine solche Lösung sicherlich denkbar.

Gruesse, Pablo
 
Zuletzt editiert:
Top